Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zauberengel ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Wohin mit alten Badvorlegern,Gardinen, verbeulten Blechdosen usw?

    Hallo,
    bin gerade dabei um mich abzulenken den Haushalt aufzuräumen. Darf ich obige Dinge einfach in die Mülltonne werfen? olle Badvorleger,Gardinen? Verbeulte Blechdosen in den gelben Sack? Und was mache ich mit altem Spielzeug das auch nicht so doll ist? Will es nicht in dem Zustand noch dem Kindergarten schenken. Und mit alten 30 Jahre alten muffigen Stofftieren? Was macht man mit solchen Dingen? Oder muss ich die auf den Wertstoffhof fahren?


    liebe Grüße und danke

    Zauberengel

  2. #2
    Avatar von Kajail
    Kajail ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wohin mit alten Badvorlegern,Gardinen, verbeulten Blechdosen usw?

    Klar, was in den gelben Sack reinkommt hast du ja schon aufgezählt und den Rest in die Restmülltonne

  3. #3
    fraupodolski Gast

    Standard Re: Wohin mit alten Badvorlegern,Gardinen, verbeulten Blechdosen usw?

    in die Restmülltonne - oder eben in so einen Altkleidercontainer (sag ich jetzt mal so - dürfen doch Stofftiere und Vorhänge + Badvorleger rein - oder bin ich auf dem Holzweg?)

  4. #4
    Lalefin ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wohin mit alten Badvorlegern,Gardinen, verbeulten Blechdosen usw?

    Ich glaub schon. Zumindest geb ich alles was aus Stoff ist auch in die Altkleidersammlung. Blechdosen dürften z.b. in den gelben Sack.
    Der Rest müsste eben in die Restmülltonne. Falls die nicht reicht, muss man es entweder einteilen oder sich sich Restmüllsäcke kaufen (die gibt es hier in diversen Läden oder beim Bauhof und man kann sie dann neben die Tonne stellen) oder mal einen Sack zum Bauhof fahren.

>
close