Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree1gefällt dies

Thema: Aufschnittaufbewahrung

  1. #11
    Avatar von waterstream
    waterstream ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Aufschnittaufbewahrung

    Naja ich hab da eher so niedrige Dosen und da tu ich dann alles rein, weil man die eben auch leichter auswaschen kann und den Geruch auch mal wieder weg kriegt - zumal ich ja eine besondere Liebhaberin des Stinkekäses bin! Das ist mein absoluter trigger - aber da muss dann auch der Stinki mal wieder raus.

  2. #12
    monistrickt ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Aufschnittaufbewahrung

    wir haben für unseren Aufschnitt so Boxen von Tupper. Da hält sich der Aufschnitt richtig gut drin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12