Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nestadren ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard Anschluss im Raum Heppenheim, Bensheim und Umgebung

    Hallo da draussen,

    immer alleine Spazieren gehen ist auf dauer doof und auch für meinen kleinen Schatz wäre es sicher nicht schlecht andere Kinder in seinem Alter zu kennen. Daher schreibe ich hier mal, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Ich bin 35 J. und mein Sohn ist im Januar 2011 geboren, also nun 8,5 Monate alt. Wir wohnen in Heppenheim und unsere Suche und Nachfrage nach einer Krabbel/Spielgruppe blieb leider Erfolglos. Entweder gibts keine Gruppe mehr oder mein Schatz ist noch zu jung. Ich hab so den Verdacht, wenn man kein Pekip macht, ist man etwas aufgeschmissen. Vielleicht ist ja hier jemand, dem es ähnlich geht. Seit einer Woche bin ich auch wieder Mobil, bin also nicht mehr an Heppenheim gebunden.

    Nun bin ich mal gespannt, ob sich was ergibt, würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Nestadren

  2. #2
    Avatar von Melli-Angel
    Melli-Angel ist offline addict
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Re: Anschluss im Raum Heppenheim, Bensheim und Umgebung

    hallöchen,

    bin ja ganz erstaunt, daß sich mal jemand aus der gegend hier meldet bzw. was schreibt. wir wohnen in wald-michelbach - sind aber sehr oft in lorsch und umgebung unterwegs. ich bin 34, jetzt in der 33.woche mit unserem zweiten kind schwanger. unsere tochter ist jetzt 2,5 jahre alt. leider finden sich hier nur wenige die mal zeit und auch lust haben mit den kids was zusammen zu unternehmen. pekip machen wir auch nicht, denke auch, ohne ist man irgendwie aufgeschmissen, aber deshalb mache ich es trotzdem nicht. also wenn du magst, dann mail mir doch einfach - würde mich echt freuen.

    liebe grüße

    melli :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •