Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von parkolina
    parkolina ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    2.671

    Standard Kontakte in Langen und Umgebung gesucht

    Hallo zusammen,
    ich bin 32 und zweifache Mama. Die Große ist drei und der Kleine ist 4 Monaten. Würde mich über Kontakte freuen, vor allem zu Mamas mit Kindern im Alter des Kleinen - zum spazieren, Käffchen trinken etc. Bei der Großen gab es irgendwie immer Kontakte mit gleichaltrigen und ich fand es sehr nett zu beobachten wie unterschiedlich sich die Zwerge entwickeln und wie sie sich auch schon in so frühem Alter Dinge von anderen Kinder abschauen. Das fände ich für den Kleinen auch schön. Also wer mag kann sich gern melden.

    Wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012.

  2. #2
    Avatar von Siobhan
    Siobhan ist offline Poweruser
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    8.346

    Standard Re: Kontakte in Langen und Umgebung gesucht

    Schau doch mal im ZenJA vorbei. Die haben auch ein nettes kleines Café, die Kinder können drinnen und draussen spielen...
    Liebe Grüße
    Siobhan
    mit Lottchen (Juli 2005) und Lieschen (Juli 2008)

    SPENDEN ohne zu zahlen, einfach durch Euren Einkauf bei mytoys, Jako-O, Limango, Otto, Babywalz etc. ... bitte hier klicken:

    http://www.bildungsspender.de/html/s...p?kt=163128001

  3. #3
    Avatar von parkolina
    parkolina ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    2.671

    Standard Re: Kontakte in Langen und Umgebung gesucht

    Kenn ich, danke. Dachte hier würden sich vielleicht neue Kontakte auftun. Aber war wohl nix.

  4. #4
    Avatar von Siobhan
    Siobhan ist offline Poweruser
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    8.346

    Standard Re: Kontakte in Langen und Umgebung gesucht

    Das Forum hier ist zu selten besucht.

    Hab gerade gesehen, dass Deine Große so alt ist wie meine Kleine
    Ich hab aber noch eine "Große"...
    Liebe Grüße
    Siobhan
    mit Lottchen (Juli 2005) und Lieschen (Juli 2008)

    SPENDEN ohne zu zahlen, einfach durch Euren Einkauf bei mytoys, Jako-O, Limango, Otto, Babywalz etc. ... bitte hier klicken:

    http://www.bildungsspender.de/html/s...p?kt=163128001

  5. #5
    keks19 ist offline newbie
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard Re: Kontakte in Langen und Umgebung gesucht

    hallo,

    ich könnte mich anbieten. wohne noch in offenthal ziehe aber im sommer bzw herbst nach langen. bin 31 jahre meine große tochter wird im mai vier und der kleine wurm kommt erst ende juli zur welt.

    lg keks

  6. #6
    Avatar von parkolina
    parkolina ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    2.671

    Standard Re: Kontakte in Langen und Umgebung gesucht

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hatte den Faden hier aus den Augen verloren. Außerdem war erst die Große und jetzt ich krank.

    @keks19:
    Dann würden unsere beiden Großen ja vom Alter gut passen. Vielleicht auch sonst. Wenn Du magst, können wir das nach Ostern ja mal rausfinden. Wenn Dein zweites auf die Welt kommt ist unser Kleiner schon fast ein Jahr Mag ich kaum glauben.
    Wenn Du magst, dann melde Dich doch mal. Gern auch per PN, hab ich eher im Blick. Würde mich freuen Euch kennenzulernen. Vielleicht passt es ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •