Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree13gefällt dies

Thema: Hach Mädels, ich bin so happy und habe es gewagt :-)

sardi08 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Hach Mädels, ich bin so happy und habe es gewagt :-)

klasse! viel Spaß und Erfolg damit!

ich liebe meine Ovi die immer genau so reagiert wie in der Anleitung beschrieben... ist schon toll!
    kein_engel_36 gefällt dies

Nelliane ist offline Poweruser

User Info Menu

Jetzt muss ich ja glatt ein wenig schimpfen......ich hätte doch Kaffeezeit gehabt....Pühh

Aber schön das du dich mit dem Thema Ovi generell anfreunden konntest und bald auch schnelle Shirts produzieren kannst! Ich möchte meine ja nicht mehr missen.

So so gelernte Schneiderin, mensch das bräcuhte ich auch manchmal, gibt sie auch Privatkurse?
    Babs-3-4 gefällt dies
    Liebe Grüße
    Jenny

Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png

kein_engel_36 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Nelliane Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich ja glatt ein wenig schimpfen......ich hätte doch Kaffeezeit gehabt....Pühh

Aber schön das du dich mit dem Thema Ovi generell anfreunden konntest und bald auch schnelle Shirts produzieren kannst! Ich möchte meine ja nicht mehr missen.

So so gelernte Schneiderin, mensch das bräcuhte ich auch manchmal, gibt sie auch Privatkurse?
    Schäm, auf Deine Antwort habe ich gewartet. Ich hatte nämlich einen Thread geschrieben, in dem ich gefragt hat, wer denn wohl Zeit und Lust für mich hätte.

Tja, das sollte man auch abschicken und nicht einfach das Lapi zuklappen :-)

Es tut mir leid, wirklich. Aber meine Schwester und ich haben beschlossen, dass wir nächstes Mal nicht wieder knapp 4 Jahre warten. Zuletzt war sie bei mir, da war die Kleine man gerade geboren....lach.

Nächstes Mal und vor allem nächstes Jahr mit mehr Zeit, melde ich mich auf jeden Fall VORHER!.

Ne, ich denke nicht, dass sie das macht. Die hat so viel zu tun, wenig, wenig Zeit, kommt selber kaum noch zum Nähen und all sowas...lach. Ich frage sie dann auch immer, wenn ich mal nicht weiter komme. Live ist natürlich auch immer viel schöner, aber wenn es nicht anders geht, klappt es auch am Telefon. Oder über FB

Naja, wie man mit der Ovi näht, weiß ich ja, ich hatte ja eine, aber die Silvercrest ist nun mal nicht der Bringer. Aber mit der neuen werde ich dann 100 pro zufrieden sein. Wenn sie doch nur schon hier wäre.

Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

User Info Menu

Das freut mich, ich hoffe, dein Maschinchen ist bald da.
    Ich nähe ja auf dem Vorgänger und bin immer noch sehr zufrieden (solange ich nicht an die Babylock meiner Freundin gehe - aber man muss ja ausbaufähig bleiben. ).
    kein_engel_36 gefällt dies
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)

"Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014

Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

kein_engel_36 ist offline Legende

User Info Menu

Standard @Nelliane

Es wäre ohnehin eng geworden. An nicht mal 3 Tagen ist einfach nichts dran.
    Dienstag abend war ich noch mit meiner Schwester alleine in der Stadt, mittwoch dann mit meinen beiden Mädels. Und wenn man nicht dran denkt, dass in NRW ja schon Ferien sind, hat man dann viel Spass in der Dortmunder City, vor allem dann, wenn man in so viele verschiedene Geschäfte auf einmal muss/möchte.

Und Donnerstag vormittag war ich noch einmal alleine, dann haben wir uns mit meinen Maschinen beschäftigt, aber 14 Uhr musste ich dann auch schon wieder los. Wollte nicht so in den Stau kommen.

Aber versprochen, beim nächsten Mal denke ich an Dich, denn da fahre ich garantiert 2 Tage länger. Denke mal, dass ich Ende November/Anfang Dezember noch einmal fahre.
    Babs-3-4 gefällt dies

Nelliane ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: @Nelliane

Na das klingt doch hervorragend! Klingt nach massig Programm, da kann ich schon verstehen das man keine Zeit findet, aber ich musste ja zumindest mal ermahnend den Zeigefinger heben!

Das deine Schwester so wenig Zeit hat ist natürlich blöd, aber eine Telefonhotline ist ja schonmal Prima! Ich bin ja eigentlich mit meiner Pfuscharbeit zufrieden, nur mit der Cover könnte es manchmal leichter gehen, aber hey, ich hab sie gestern seit langem mal wieder benutzt. und siehe da, sie war brav. Ist das gleche mit dem Unterschied Lidl und Pfaff. Ist halt keine Babylock......

Zitat Zitat von kein_engel_36 Beitrag anzeigen
    Es wäre ohnehin eng geworden. An nicht mal 3 Tagen ist einfach nichts dran.
    Dienstag abend war ich noch mit meiner Schwester alleine in der Stadt, mittwoch dann mit meinen beiden Mädels. Und wenn man nicht dran denkt, dass in NRW ja schon Ferien sind, hat man dann viel Spass in der Dortmunder City, vor allem dann, wenn man in so viele verschiedene Geschäfte auf einmal muss/möchte.

Und Donnerstag vormittag war ich noch einmal alleine, dann haben wir uns mit meinen Maschinen beschäftigt, aber 14 Uhr musste ich dann auch schon wieder los. Wollte nicht so in den Stau kommen.

Aber versprochen, beim nächsten Mal denke ich an Dich, denn da fahre ich garantiert 2 Tage länger. Denke mal, dass ich Ende November/Anfang Dezember noch einmal fahre.
    Liebe Grüße
    Jenny

Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png

Babs-3-4 ist offline Glückliche Mama!

User Info Menu

Standard Re: @Nelliane

Zitat Zitat von Nelliane Beitrag anzeigen
    Na das klingt doch hervorragend! Klingt nach massig Programm, da kann ich schon verstehen das man keine Zeit findet, aber ich musste ja zumindest mal ermahnend den Zeigefinger heben!

Das deine Schwester so wenig Zeit hat ist natürlich blöd, aber eine Telefonhotline ist ja schonmal Prima! Ich bin ja eigentlich mit meiner Pfuscharbeit zufrieden, nur mit der Cover könnte es manchmal leichter gehen, aber hey, ich hab sie gestern seit langem mal wieder benutzt. und siehe da, sie war brav. Ist das gleche mit dem Unterschied Lidl und Pfaff. Ist halt keine Babylock......
    ICh will auch kaffeee.... ach bekomm ich ja Montag :)

hey und mach dich net schlecht!! du pfuscht doch gar nicht!!!

@kein Engel viel spaß mit deiner baldigen neuen!!!!
    Noci, BlueAngel2708, 5erFamilie, Dani_74 und seltsameslicht
    Leon 02/2010
    Mein Blog Klickmich
    <3 Samira <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12