Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Gwennie

Thema: Singer Nähmaschine

MSD_ ist offline Septembärchen 2010

User Info Menu

Standard Singer Nähmaschine

Huhu,

ich schleich mich mal rein und hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Ich bin absolute Nähanfängerin und habe meine ersten Nähversuche mit einer Aldi Nähmaschine gemacht, die hier schon seit Jahre rumsteht. Irgendwas stimmt mit dem Ding eh nicht und ich möchte mir eine neue Maschine zulegen. Habe jetzt bei Tchibo entdeckt, dass es dort eine Singer Fashion Mate 7140 für 250 Euro gibt. Kennt die jemand? Was haltet ihr von dem Preis?

Ich möchte damit Applizieren, Baumwolltaschen und einfache Kleidung nähen.
    Für mich ist wichtig, dass die Maschine zuverlässig näht (das war bei dem Aldi Ding nicht der Fall).

Vielen Dank schon mal.
    VG, Poppy

mit Septembärchen 6.9.2010

Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

User Info Menu

Standard Re: Singer Nähmaschine

Ich kenne diese Maschine nicht, aber nach dem, was ich über Singer bisher gelesen habe, wirst du dich damit kaum verbessern.
    Mein Händler meinte, so ab etwa 600€ seien dann auch manche Singermaschinen zu empfehlen, im niedriegeren Preissegment auf keinen Fall.
    Aber du bekommst für den Preis der Singer auch schon Einsteigermodelle von den führenden Herstellern.
    Einfach ins Geschäft gehen und dich beraten lassen. Oder wenn das zu weit ist: such dir einen Versand aus, der auch telefonische Beratung macht.
    vanel. gefällt dies
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)

"Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014

Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

Jeannyleinchen ist offline Veteran

User Info Menu

Kann ich auch nicht empfehlen.