Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree14gefällt dies

Thema: Schneehose selbst nähen?

PaulaMarietta ist offline Schildkrötenkind

User Info Menu

Standard Re: Schneehose selbst nähen?

Zitat Zitat von kein_engel_36 Beitrag anzeigen
    Sorry, das muss ich noch einmal rausholen :)

Bei der Suche nach einer Schneehose (allerdings für meine Kleine) bin ich nämlich auf den Thread gestoßen, habe mir alles artig durchgelesen.

Hast Du denn nun wirklich eine genäht? Ich habe vor knapp einem Jahr dieses Thread gar nicht mibekommen :)
    Nee, hab ich nicht
    Ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei nassem Wetter eben Thermo- und Regenhose übereinander ziehe und fertig.
    LG von Katharina und dem Paula-Kind

http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/153/51/0.png

Mit Salome ganz tief im Herzen. Gekämpft, gehofft und doch verloren. Ich vermisse Dich, mein süßes Samtpfötchen...
    Viel zu früh gegangen: Kaja, mein allerliebstes Knödeltier, Du fehlst mir so.

Alle meine Beiträge (Texte und Bilder) dürfen nicht kopiert, verändert oder weiterverwendet werden.

kein_engel_36 ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin eigentlich nur deshalb auf die Idee gekommen, weil ich hier nach dem Umbau endlich angekommen bin, mein Nähzimmer mal wieder zu entrümpeln :)

Dabei habe ich total viel Jackenstepper und all so Zeugs gefunden. Nun dachte ich, wenn wir doch noch einmal Winter bekommen (und danach sieht es beim Blick nach draußen aus) könnte ich doch theoretisch diesen verwenden. Taslan habe ich hier auch noch liegen, Volumenvlies, was weiß ich noch alles.

Die Idee als solches kam nur spontan, so dass ich eben noch gar keinen Plan so direkt habe :) Aber machbar müsste das ja mit dem vorhandenen Material sein, kann ja nicht so schwer sein :)

User Info Menu

Ups.. ich wollte keine bösen Erinnerungen wecken ....lach.

Ne ernsthaft.. interessiert hat es mich aber mal und ich hatte die Hoffnung eines Bildes, welches ich nur verpasst habe.. lach.

Aber bei Dir ging es ja auch um eine Hose für Dich. Ich will ja für die Kleine nähen :)

Zitat Zitat von PaulaMarietta Beitrag anzeigen
    Nee, hab ich nicht
    Ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei nassem Wetter eben Thermo- und Regenhose übereinander ziehe und fertig.

User Info Menu

Ich bin eigentlich nur deshalb auf die Idee gekommen, weil ich hier nach dem Umbau endlich angekommen bin, mein Nähzimmer mal wieder zu entrümpeln :)

Dabei habe ich total viel Jackenstepper und all so Zeugs gefunden. Nun dachte ich, wenn wir doch noch einmal Winter bekommen (und danach sieht es beim Blick nach draußen aus) könnte ich doch theoretisch diesen verwenden. Taslan habe ich hier auch noch liegen, Volumenvlies, was weiß ich noch alles.

Die Idee als solches kam nur spontan, so dass ich eben noch gar keinen Plan so direkt habe :) Aber machbar müsste das ja mit dem vorhandenen Material sein, kann ja nicht so schwer sein :)
    Na dann mal los
    kein_engel_36 gefällt dies

Mit Salome ganz tief im Herzen. Gekämpft, gehofft und doch verloren. Ich vermisse Dich, mein süßes Samtpfötchen...

Alle meine Beiträge (Texte und Bilder) dürfen nicht kopiert, verändert oder weiterverwendet werden.

Rescueamazone ist offline old hand

User Info Menu

Da der Threat ja schon ein Jahr alt ist, hast du jetzt eigentlich die Schneehose genäht oder steht Sie immer noch auf deiner to do liste???
    Falls du Sie genäht hast würden wir uns über Foto´s freuen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Rescueamazone Beitrag anzeigen
    Da der Threat ja schon ein Jahr alt ist, hast du jetzt eigentlich die Schneehose genäht oder steht Sie immer noch auf deiner to do liste???
    Ich konnte mich nicht aufraffen, mich um die Materialien zu kümmern und dann war der Winter vorbei.
    Künftig werde ich bei nasskaltem Wetter ne Regenhose über die Thermohose ziehen und fertig.

User Info Menu

Hihi, das hatte ich schon gefragt :) Auf der Suche nach etwas, habe ich den Thread über Google gefunden und der war tatsächlich auf den Tag fast, ein Jahr alt. Also musste ich auch mal nachfragen :)...hihi

Zitat Zitat von Rescueamazone Beitrag anzeigen
    Rescueamazone gefällt dies

Rescueamazone ist offline old hand

User Info Menu

Hihi, das hatte ich schon gefragt :) Auf der Suche nach etwas, habe ich den Thread über Google gefunden und der war tatsächlich auf den Tag fast, ein Jahr alt. Also musste ich auch mal nachfragen :)...hihi
    Wie heist es so schön, 2 doofe ein Gedanke
    kein_engel_36 gefällt dies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234