Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Effendi

Thema: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

  1. #1
    Aenniway ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Hallo,

    ich suche so einen Styroporkopf um meine Kindermützen zu fotografieren, weiss jemand zufällig wo man sowas kaufen kann? Ich hab schon bei ebay und dawanda geschaut aber nix gefunden.

    Danke und LG
    Sarah

  2. #2
    lilalaunebaerli ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    schau mal nützt dir der was von amazon

    Hairforce Styroporkopf Standard - weiss: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    der kostet etwas mehr schaut aber eleganter aus:

    http://www.amazon.de/Styroporkopf-Pe...ef=pd_sim_dr_1
    Geändert von lilalaunebaerli (25.11.2013 um 08:58 Uhr)

  3. #3
    Tani4ka75 Gast

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Muss es Styropor sein?
    Es gibt doch so Frisierköpfe als Kinderspielzeug http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...rk%2Caps%2C260 vielleicht wäre das ja eine Alternative? Ist dann nur bei den Jungsmützen etwas doof :)

  4. #4
    kein_engel_36 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    DAs sind aber Erwachsenen-Köpfe :)

  5. #5
    kein_engel_36 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Diese Friseurköpfe entsprechen leider nicht wirklich den Kinderkopfgrößen.

    Ich hatte mal Glück bei Ebay... hatte zum Schluss, bevor ich meinen gefunden hatte, jeden Tag geschaut, war schon fast am Aufgeben. Diese Styroporköpfe finde ich blöd, die sehen immer so komisch aus.

    Manchmal hat man auch Glück, dass so ein Friseurdepot (wer eins in der Nähe hat) Köpfe weg schmeisst. Oder einfach mal im Salon fragen, wo die, so sie denn welche haben, die nicht mehr benötigten Köpfe hin werfen oder lassen oder wie auch immer. Wenn man freundlich fragt, dann sind die da eigentlich sehr bereitwillig im Abgeben.
    Achso, die Köpfe, die die immer zum Üben nehmen :) Unter anderem sind da oft auch Kinderköpfe bei.

    Sonst könnte man im Theater noch Glück haben. Ja, kein Scherz, auch Maskenbildner müssen üben, da gibt es dann auch manchmal "Abfall" :)

    Ansonsten frage mal Herr Google, der spuckt da auch das eine oder andere aus. Also keinen ABfall, aber Links, bei denen man eventuell noch fündig werden kann.

  6. #6
    c-sis ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Mir fällt spontan ein Perückengeschäft ein (, sollte es eins bei Dir in der Nähe geben). Manche Kunden kaufen ja nen Styroporkopf um die Perücke zu pflegen und aufzubewahren.

  7. #7
    Avatar von Knuddelschaf
    Knuddelschaf ist offline Mähr als nur eine Facette

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Ich weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich hab folgendes gefunden:
    Styroporkopf Kind Perückenkopf Dekokopf Kopf Deko | eBay
    oder meiner Ansicht nach die hübschere Variante...
    Kopf Köpfe Perückenköpfe Puppenkopf Perücke Filzen verschiedene Modelle | eBay
    http://www.smiley-paradies.de/smiley...liebe_0209.gif Ich lebe und liebe in Portugal... http://www.smiliemania.de/smilie132/00010639.gif

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  8. #8
    Avatar von Effendi
    Effendi ist offline irgendwie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Zitat Zitat von Knuddelschaf Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich hab folgendes gefunden:
    Styroporkopf Kind Perückenkopf Dekokopf Kopf Deko | eBay
    oder meiner Ansicht nach die hübschere Variante...
    Kopf Köpfe Perückenköpfe Puppenkopf Perücke Filzen verschiedene Modelle | eBay
    Habs grad kurz angeklickt - aufpassen beim 2. Link , der Kinderkopf ist ein Puppenkof mit nur 35 cm Kopfumfang - aber der Jugendkopf müsste sich ganz gut eignen!
    kein_engel_36 gefällt dies
    Gruß,

    Effendi

    mit goßem Mädel 02/2010


    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

  9. #9
    Avatar von Knuddelschaf
    Knuddelschaf ist offline Mähr als nur eine Facette

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Habs grad kurz angeklickt - aufpassen beim 2. Link , der Kinderkopf ist ein Puppenkof mit nur 35 cm Kopfumfang - aber der Jugendkopf müsste sich ganz gut eignen!
    Oh, so genau hab ich da gar nicht drauf geachtet. Fand nur, dass die weniger wie Aliens aussehen.
    http://www.smiley-paradies.de/smiley...liebe_0209.gif Ich lebe und liebe in Portugal... http://www.smiliemania.de/smilie132/00010639.gif

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  10. #10
    Aenniway ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder-Styropor-Kopf um Mützen zu fotografieren, wo kaufen?

    Hallo an alle,

    danke für eure Tips, leider ist nicht genau das passende dabei. Die Kinderköpfe haben immer noch einen stolzen Kopfumfang von 52cm! Ich mache hauptsächlich Babymützen. Leider ist der Puppenkopf dafür wieder zu klein, aber ich geb nicht auf.

    Danke für eure Hilfe.

    LG Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •