Hallo!
Ich sehe ihr näht alle diese Leseknochen. Die sehen ja schon schön aus - aber wie verwendet man die?
Ich weiß, die Frage hört sich jetzt ein bisschen doof an aber ich hab noch nie so ein Teil im Einsatz gesehen...
Viele Grüße
Lamuna
Hallo!
Ich sehe ihr näht alle diese Leseknochen. Die sehen ja schon schön aus - aber wie verwendet man die?
Ich weiß, die Frage hört sich jetzt ein bisschen doof an aber ich hab noch nie so ein Teil im Einsatz gesehen...
Viele Grüße
Lamuna
Ich nehm den als KopfkissenAlso, ich hab ihn tatsächlich im Bett.
Generell gibt es mehrere Möglichkeiten, man kann ihn als Nackenrolle verwenden, beim Auf-der-Seite-Liegen zwischen die Knie klemmen (z.B. wenn man schwanger ist eine schöne Entlastung für die Hüftgelenke), oder es gibt auch Leute, die das Buch beim Lesen dagegenlehnen. Daher auch die Bezeichnung "Leseknochen". Ich hab das ganze ja als Knochenkissen kennengelernt, von daher war es für mich IMMER ein Kissen. Auch auf dem Sofa eine Offenbarung![]()
Schau mal hier, da gibt es eine "Anleitung" dafür:
STIL ALLÜRE » Leseknochen
Die lege ich auch immer dabei wenn ich einen verschenke, denn manche wissen damit so rein gar nichts anzufangen![]()
Super, dank euch :)
Dann werd ich morgen mal Stoff kaufen und hoffen, dass das Geburtstagskind am Montag sich freut.
Und die Anleitung wird mit ausgedruckt![]()