Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3gefällt dies
  • 2 Post By Mirakado
  • 1 Post By FrauW

Thema: Schnabelinabag als Wickeltasche

  1. #1
    Avatar von maxausmoritz
    maxausmoritz ist offline Glückskind

    User Info Menu

    Standard Schnabelinabag als Wickeltasche

    Was meint ihr, passt das???

  2. #2
    Mirakado ist offline Nicht ganz neu hier ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche

    Generell eignet sich meines Erachtens fast jede Tasche als Wickeltasche. Reine Wickeltaschen sind doch eh irgendwie überflüssig.
    Die SchnabelinaBag in medium bietet ja reichlich Platz für alles, was Mama und Baby so brauchen. Ich würde evtl. noch Innentaschen oder Gummizugbänder am Futter anbringen, damit man die wichtigsten Dinge (Schnuller, Fläschchen, Windeln, Feuchttücher) immer griffbereit hat und nicht alles durchwühlen muss.
    PaulaMarietta und FrauW gefällt dies.
    Im Glück kennen Dich deine Freunde, im Unglück kennst Du sie.

    Mein Blog

  3. #3
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche

    Zitat Zitat von maxausmoritz Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, passt das???
    Das habe ich jetzt auch vor.
    Stoff liegt hier schon.
    Einteilungen innen habe ich selten genutzt, mal sehen, was ich da mache.
    Aber ich dachte auch an die Medium.
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

  4. #4
    FrauW ist offline Neu?!Niemals!!

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche

    jup. ich würde mir noch eine inneneinteilung machen oder eben das
    http://4.bp.blogspot.com/_1wBKTM2aHG...0/P1130371.JPG
    von frau liebstes als Innentasche nähen
    Zitat Zitat von maxausmoritz Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, passt das???
    maxausmoritz gefällt dies
    Die FrauW

  5. #5
    Avatar von maxausmoritz
    maxausmoritz ist offline Glückskind

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche

    Zitat Zitat von FrauW Beitrag anzeigen
    jup. ich würde mir noch eine inneneinteilung machen oder eben das
    http://4.bp.blogspot.com/_1wBKTM2aHG...0/P1130371.JPG
    von frau liebstes als Innentasche nähen
    Das ist ne gute Idee. Danke!

  6. #6
    fridolin2010 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche

    Ich habe sie mir genäht als Wickeltasche, auch die Medium. Innen habe ich einmal zwei und einmal drei offene Innenfächer, da passen Wickelsachen und Ersatzkleidung super rein. Für den RV außen rum bin ich dankbar, wenn wir mal länger unterwegs sind, dann passt sogar noch ein Pulli für mich oder ne größere Decke fürs Zwergilein rein...Viel Spaß beim nähen
    ach ja, ich habe sie aus lackstoff genäht. so lässt sie sich auch mal schnell auswischen...
    zwei Schätze immer mit dabei:
    08/11
    06/14
    Meinen Binos:
    schnulli09[/B] hält ihre Jungs fest im Arm und wartet auf den dritten Burschen. :)

  7. #7
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche

    Find ich eine SUPER Idee! Und dann nähst du noch ein Sauberzauber-Windeletui rein, ein passendes Krimskramtäschchen (Suzie oder so) für Kleinzeug und eins für die Wechselklamotten, machst ein Triangeltäschchen mit nem Karabiner an einem Schlüsselband innen fest und hast eine eingebaute Schnullertasche. Find ich persönlich praktischer als jede Inneneinteilung
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #8
    Avatar von maxausmoritz
    maxausmoritz ist offline Glückskind

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Find ich eine SUPER Idee! Und dann nähst du noch ein Sauberzauber-Windeletui rein, ein passendes Krimskramtäschchen (Suzie oder so) für Kleinzeug und eins für die Wechselklamotten, machst ein Triangeltäschchen mit nem Karabiner an einem Schlüsselband innen fest und hast eine eingebaute Schnullertasche. Find ich persönlich praktischer als jede Inneneinteilung
    Ja, das Sauber-zauber-etui hatte ich auch vor. Nur im Moment wird leider gar nix. Ich bin ziemlich flach gelegt und habe gerade Null Antrieb. Hoffentlich wird das bald besser. In 2Tagen sind die verflixten 12 Wochen um.

  9. #9
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Schnabelinabag als Wickeltasche


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •