Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sueane ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    Hallo,

    kennt da draußen jemand einen Fotografen in Bad Saarow bzw Umgebung der zu empfehlen wäre?
    Wir heiraten in zwei Wochen und sind bei dieser Trauung nur zu zweit.
    Dies war unser Wunsch doch je näher der Termin rückt um so mehr find ich es doch recht traurig, dass es keine Bilder geben wird.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ebenfalls auf eine aufwändige Trauung verzichtet??

  2. #2
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    Unsere Hochzeit ist zwar etwas aufwändiger aber wir mußten 6 Monate vorher schon lange suchen um einen Fotografen zu bekommen.Im Sommer sind die guten halt schnell ausgebucht.
    Ich drück euch die Daumen das ihr noch einen guten findet und wünsch euch eine schöne Trauung
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.194

    Daumen hoch Re: Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    Zitat Zitat von sueane Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt da draußen jemand einen Fotografen in Bad Saarow bzw Umgebung der zu empfehlen wäre?
    Wir heiraten in zwei Wochen und sind bei dieser Trauung nur zu zweit.
    Dies war unser Wunsch doch je näher der Termin rückt um so mehr find ich es doch recht traurig, dass es keine Bilder geben wird.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ebenfalls auf eine aufwändige Trauung verzichtet??
    Hey,wir sind auch so verrückt:liebe:
    Wir sind allerdings zu dritt,denn Tochterkind ist auch dabei.
    Trotzdem haben wir einen Fotografen gebucht,der zu einem Pauschalpreis von 100€ 10 Bilder macht.
    Das muß einfach sein,finde ich
    Frag doch einfach mal die Fotografen ab.
    Die meisten sind echt flexibel,und es kostet auch nicht hunderte Euro...


    Mädels,Unsere Hochzeit wird sooooo teuer,das hätte ich nie gedacht :kater:Ich freu mich natürlich trotzdem

  4. #4
    Avatar von FranziMaus20
    FranziMaus20 ist offline Überglücklich!
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    12.806

    Standard Re: Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Hey,wir sind auch so verrückt:liebe:
    Wir sind allerdings zu dritt,denn Tochterkind ist auch dabei.
    Trotzdem haben wir einen Fotografen gebucht,der zu einem Pauschalpreis von 100€ 10 Bilder macht.
    Das muß einfach sein,finde ich
    Frag doch einfach mal die Fotografen ab.
    Die meisten sind echt flexibel,und es kostet auch nicht hunderte Euro...


    Mädels,Unsere Hochzeit wird sooooo teuer,das hätte ich nie gedacht :kater:Ich freu mich natürlich trotzdem
    Wow was fürn Preis!!!! Wir zahlen für 6 Bilder 160 Flocken!
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876 30.6 Herz schlägt
    Isabelle' ist da 22.02.2017


  5. #5
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.194

    Lächeln Re: Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Wow was fürn Preis!!!! Wir zahlen für 6 Bilder 160 Flocken!
    Autsch!!!!! Das ist sauteuer!!
    Da sind die Unterschiede offenbar riesig...
    aber scheint bei allen Sachen so zu sein,ob das Bilder,Blumen Deko oder Musik ist...
    Ja,ja hat keiner gesagt das es ein billiger Spaß ist
    Aber man weiß,wofür es ist...

  6. #6
    Avatar von Wuselchen1977
    Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    765

    Standard Re: Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    das haben wir auch hinter uns...nur wir drei mit junikäfer als "trauzeuge" sozusagen da maikäfer noch inside war...
    wir haben keine fotos gemacht...weil es für uns im herzen als erinnerung bleibt...das ist für uns viel mehr wert als ein foto...
    muss aber jeder für sich entscheiden...

    meine lieben Binos
    '08 Mvampir

    mit Ihren zwei Prinzessinnen

    http://www.greensmilies.com/smile/sm...nzessinnen.gif

    und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren
    http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_171.gif
    in den Armen


    Bilder&Text meins!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    Zitat Zitat von Wuselchen1977 Beitrag anzeigen
    das haben wir auch hinter uns...nur wir drei mit junikäfer als "trauzeuge" sozusagen da maikäfer noch inside war...
    wir haben keine fotos gemacht...weil es für uns im herzen als erinnerung bleibt...das ist für uns viel mehr wert als ein foto...
    muss aber jeder für sich entscheiden...
    wir hatten zwar nur Baby im Bauch dabei, habens ansonsten aber auch nur zu zweit und ohne Fotos hinter uns gebracht ...

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.194

    Blinzeln Re: Heirat zu Zwei...aber woher kommen die Foto`s??

    @wuselchen und Sommerstrand:
    Das klingt von euch beiden echt so,als wären Fotos sowas wie eine "Moralfrage"...
    Klar habe ich die schönsten Bilder im Kopf,aber auf den wunderschönen Bildern zu sehen,wie glücklich und weltentrückt wir auch ausgesehen haben,und wie schön das Wetter auch war,ist einfach toll.
    Ich gehe an meinem großen Bild von unserer Hochzeit vorbei und muß immer lächeln,so freue ich mich darüber.
    GANZ OHNE Bilder wäre mir zu nüchtern...auch wenn wir alleine geheiratet haben..
    Wir haben schon auf vieles verzichtet bei dieser HZ,auf Bilder zu verzichten wäre für uns nichts gewesen..aber jeder wie er mag..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •