Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brautschuhe;)

Frage Brautschuhe;)

...welche habt ihr?
    Hoch,ganz flach,Leder,Satin?

Ganz teuer,oder saubillig? Da kann man ja echt ein Vermögen für ausgeben,was ich vorher so nicht wußte

Ich selber hatte zuerst bei ebaxx Billige bestellt,die ich aber super fand-bis sie hier ankamen.Satin-pumps,von denen einer traumhaft geschimmert hat,der andere war matt
    Mußte sie also zurückschicken,was Zeit kostet und nervtötend ist.Letztlich habe ich meine Schuhe im Fachhandel gekauft.Jetzt heirate ich im "RollsRoyce" der Brautschuhe,nämlich absoluten Traumschuhen von Rainbow Club,die ich anschließend färben lassen...
    Was tragt ihr?
    Bei hellen Brautschuhen ist es doch eigentlich eher unwahrscheinlich,das man die so,wie sie sind,anschließend noch mal anzieht?Habt ihr da ein Preislimit?Ich habe meins ja absolut überzogen..und die waren schon reduziert!

Wenn die Billigen von der Qualität ok gewesen wären,wäre ich nämlich mit Schuhen für 25€ voll zufrieden gewesen..

nadine1989 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Brautschuhe;)

Ich hatte 7 cm hohe Stöckelschuhe mit Pfennifabsatz (von e-bay)

LG

Nadine-S1982 ist offline Legende

Meine haben 20 Euro gekostet.Einfach weiße schöne Schuhe.Kein extra Brautkram.Die dieht eh keiner unterm Kleid.Da brauch ich keine Schuhe fürr 100 Euro und da ich ohe Absätze normal nicht trage, werde ich sie wohl hinterher eh nichtmehr anziehen
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]

Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

FranziMaus20 ist offline Überglücklich!

Tja ich schein in meiner ziemlich bescheidenen Schuhgröße von 43 leider nix gescheites zu finden!

Letzendlich waren wir in Stuttgart unterwegs und habe mich dann für flache 4cm Absätze von Gabor in Größe 9,5 also 44 entschieden. Im Ausverkauf kosten die mich 60 € und im Laden hätten sie 80 € gekostet. Ich wäre auch mit Schuhen die 25 € kosten zufrieden, mir ist des schnurps, hauptsache weiß oder ivory, flach und bequem für den Tag. Aber naja Frau auf großen Fuß hats leider nicht leicht.

Frau Rabe schön dich hier zu lesen
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876 30.6 Herz schlägt
    Isabelle' ist da 22.02.2017

Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Tja ich schein in meiner ziemlich bescheidenen Schuhgröße von 43 leider nix gescheites zu finden!

Letzendlich waren wir in Stuttgart unterwegs und habe mich dann für flache 4cm Absätze von Gabor in Größe 9,5 also 44 entschieden. Im Ausverkauf kosten die mich 60 € und im Laden hätten sie 80 € gekostet. Ich wäre auch mit Schuhen die 25 € kosten zufrieden, mir ist des schnurps, hauptsache weiß oder ivory, flach und bequem für den Tag. Aber naja Frau auf großen Fuß hats leider nicht leicht.

Frau Rabe schön dich hier zu lesen
    Franzi Ich schreib hier nach Planungsende ja nur noch wenig,aber dich zu lesen,darüber freue ich mich:liebe:

Ja,auf großem Fuß kostet alles "extra" Ich bin mit meiner 08/15 größe 38 auch deshalb zufrieden,weil man IMMER Schuhe kriegt

@NadineS 1982 : Ich trag ein kurzes Kleid
    Leider verdeckt das natürlich nix
    Bei uns beiden ist es ja bald soweit!!! *freu*

Und noch wegen deiner FG.
    Das habe ich schon noch mitbekommen,wenn ich auch nicht mehr eigentlich hier bin..

Nadine-S1982 ist offline Legende

Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Franzi Ich schreib hier nach Planungsende ja nur noch wenig,aber dich zu lesen,darüber freue ich mich:liebe:

Ja,auf großem Fuß kostet alles "extra" Ich bin mit meiner 08/15 größe 38 auch deshalb zufrieden,weil man IMMER Schuhe kriegt

@NadineS 1982 : Ich trag ein kurzes Kleid
    Leider verdeckt das natürlich nix
    Bei uns beiden ist es ja bald soweit!!! *freu*

[COLOR="DarkOrchid"]Bist du schon aufgeregt??Ich bin so nervös, ich könnte jetzt schnell abhauenObwohl sich ja eigentlich garnichts ändert.Wir haben unser Haus, wohnen seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen und die Kinder sind auch schon da.Versteh meine aufregung garnicht.Am Samstag ist JGA/COLOR]

Und noch wegen deiner FG.
    Das habe ich schon noch mitbekommen,wenn ich auch nicht mehr eigentlich hier bin..
    Danke, es wird schon einen Grund gegeben haben.Ich denke das ich soweit das schlimmste hinter mir habe.Kann aber auch nur an der Ablenkung liegen.Bin noch voll im Hochzeitsstreß
    Geändert von Nadine-S1982 (31.07.2011 um 17:27 Uhr)
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]

Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

Tina290875 ist offline einfach nur glücklich

...welche habt ihr?
    Hoch,ganz flach,Leder,Satin?

Ganz teuer,oder saubillig? Da kann man ja echt ein Vermögen für ausgeben,was ich vorher so nicht wußte

Ich selber hatte zuerst bei ebaxx Billige bestellt,die ich aber super fand-bis sie hier ankamen.Satin-pumps,von denen einer traumhaft geschimmert hat,der andere war matt
    Mußte sie also zurückschicken,was Zeit kostet und nervtötend ist.Letztlich habe ich meine Schuhe im Fachhandel gekauft.Jetzt heirate ich im "RollsRoyce" der Brautschuhe,nämlich absoluten Traumschuhen von Rainbow Club,die ich anschließend färben lassen...
    Was tragt ihr?
    Bei hellen Brautschuhen ist es doch eigentlich eher unwahrscheinlich,das man die so,wie sie sind,anschließend noch mal anzieht?Habt ihr da ein Preislimit?Ich habe meins ja absolut überzogen..und die waren schon reduziert!

Wenn die Billigen von der Qualität ok gewesen wären,wäre ich nämlich mit Schuhen für 25€ voll zufrieden gewesen..

Hallo Frau Rabe, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Also ich habe mich ja jetzt auch getraut!
    Meine Brautschuhe hab ich im Brautgeschäft gekauft und ein super Schnäppchen gemacht. Die waren dort eh so super lieb in dem Geschäft.

Ich habe leicht glänzende in der Farbe Champagner. War gar nicht so einfach, da mir im moment immer die Füße dick werden. Aber es hat geklappt.

~~Grüßle von Tina ~~

Lächeln Re: Brautschuhe;)

Zitat Zitat von Tina290875 Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Rabe, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Also ich habe mich ja jetzt auch getraut!
    Meine Brautschuhe hab ich im Brautgeschäft gekauft und ein super Schnäppchen gemacht. Die waren dort eh so super lieb in dem Geschäft.

Ich habe leicht glänzende in der Farbe Champagner. War gar nicht so einfach, da mir im moment immer die Füße dick werden. Aber es hat geklappt.
    Hey Tina
    Deine Füße werden doch aus dem Besten aller Gründe Dick Soooo weit bist du schon-die Zeit rennt.Freue mich total für dich....wißt ihr,was es wird? ich wollte das damals unbedingt wissen,und ab der 19 Woche wußten wir Bescheid

ja,Champagnerfarben sind meine auch.
    Die sind sooo schön,das ich wohl eine Münze werfe,ob ich die überhaupt färbe....ich glaube,ich lasse sie so und guck sie hin und wieder an*gg*

Tina290875 ist offline einfach nur glücklich

Hey Tina
    Deine Füße werden doch aus dem Besten aller Gründe Dick Soooo weit bist du schon-die Zeit rennt.Freue mich total für dich....wißt ihr,was es wird? ich wollte das damals unbedingt wissen,und ab der 19 Woche wußten wir Bescheid

ja,Champagnerfarben sind meine auch.
    Die sind sooo schön,das ich wohl eine Münze werfe,ob ich die überhaupt färbe....ich glaube,ich lasse sie so und guck sie hin und wieder an*gg*
    Man es ist so schön mal wieder von Dir zu lesen, dass ist ja wirklich sehr rar geworden bei uns beiden.
    Hoffe es geht Dir gut.

Leider wissen wir nicht was es wird, irgendwie liegt es immer total doof wenn geschaut wird oder die Nabelschnur hängt drüber, aber es ist uns egal. Hauptsache ist für uns, es ist gesund und es lebt.

So jetzt gehts bei euch auch bald in den Endspurt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt und eine so wunderschöne Feier wie ihr Sie euch vorstellt.

LG Tina

~~Grüßle von Tina ~~

Gast

Ich hab mir im Brautgeschäft für 120€ schöne Schuhe mit Samtigem Stoff mit einem breiteren Absatz ca 4-5 cm ausgesucht. Werde sie jetzt in den nächstes Tagen in das Brautgeschäft bringen, denn die schicken diese dann ein und färben sie mir dann in der Farbe um in der ich sie haben will für 40 €, denn sie sehen schon dreckig aus und anziehen kann ich sie so nicht mehr. Bin froh das ich diese genommen habe, brauchte sie auch nicht einlaufen, waren total bequem, keine Blasen gelaufen etc. Waren wie ein Hausschuh( hat die Verkäuferin auch gesagt)