Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kleid der Brautmutter

  1. #21
    sommerstrand Gast

    Standard Re: Kleid der Brautmutter

    wünsch dir viel Spaß und Freude !

  2. #22
    Nadine-S1982 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kleid der Brautmutter

    Zitat Zitat von latemum Beitrag anzeigen
    update Kleid

    so war mit meiner Tochter in erwähnter Boutique

    nun ist es so, daß meine Tochter im November standesamtlich und erst nächstes Jahr im Juli kirchlich heiraten wird
    jedoch wird schon die standesamtliche Trauung in meinen Augen recht groß, 30 Personen.Kirchlich dann noch mal ca. 120 Leute.
    Außerdem hat sich meine Tochter fürs Standesamt ein langes cremefarbenes enges Kleid ausgesucht.
    Habe mich etwas gewundert, kenne das nur, wenn man nicht kirchlich heiratet.
    Aber gut.....
    Ich habe entschieden Standesamt knielang, kirchlich lang zu gehen.
    Rock mit Bluse oder eleganter Hosenanzug ist ja auch schön, denke jeder, wie er sich wohl fühlt

    1. Kleid schwarz, kopfschüttel Tochter, sei ja keine Beerdigung
    2.Kleid hellrot, zu jugendlich
    3.goldbraun zu farblos,da ich zu braun wäre
    4.blau,5.orange seien nicht meine Farben
    6. hellrosa zu bonbonmäßig
    7. dunkleres rot, schön aber, ich habe selbst bei meiner 2.Eheschließung in rot geheiratet, also eher nicht
    8. flieder/lila das wars !!!
    enges Kleid mit rüschigem Neckholder und in Falten gelegt mit Bolero, knielang

    und zu einem sagenhaft günstigen Preis

    in diesem Farbton Schuhe zu bekommen wird schwierig, werde wohl schwarze Pumps, die ich habe, tragen

    und im nächsten Jahr das gleiche Spiel nochmal.......

    Danke für eure Antworten
    Lila ist eine schöne Farbe.
    Wünsch euch viel Spaß
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •