Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    karina_81 ist offline stolze Mami von Marius
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67

    Standard Ringgröße nach Schwangerschaft

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ein wenig irritiert.
    Mein Freund und ich werden am 11.11. heiraten. Ich freu mich auch schon wie Bolle.

    Was mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet ist die Ringgröße.
    Ich habe einen alten Ring den ich bis mitte der Schwangerschaft am linken Finger getragen habe. Der passt leider nicht mehr!
    Gut... ich hab auch immernoch ca. 8Kg mehr auf den Hüften. ein gramm steckt da auch sicherlich in den Fingern.

    Nun waren wir beim Juwelier und haben mal Ringgrößen getestet. Am besten hat mir Größe 59 gepasst. Aber auch 58 war ganz okay. Mein freund meinte ich solle die größere Größe nehmen, da unsere Finger ja eh im laufe der Jahre dicker werden würden. Ja schon... aber wenn ich jetzt noch ein paar Kilo abnehme, dann ist der bestimmt zu locker?!
    Mein Alter Ring hatte entweder Größe 56 oder 57. Ich bin mir nicht ganz sicher. Man sagt ja auch, dass die Finger links etwas dünner sind und einen Ehering trägt man nunmal rechts...

    Was würdet ihr denn jetzt in meiner Sitution tun? So ein Ring kostet eben ein paar hundert Euro und ich will den nicht gleich nach ein paar Monaten wieder ändern lassen...

    Oh man.... :confused:

    LG Karina
    http://lbdf.lilypie.com/JfLtp1.png

    1. ÜZ 22.09. - 26.10.11
    2. ÜZ 26.10. - 26.11.11
    3. ÜZ 26.11. -

    Meine lieben Binos sind Mokelzwerg :daumendrueck: und Alphawoelfin

    Nun heiraten wir auch noch :jipee:
    :liebe:11.11.2011:liebe:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ringgröße nach Schwangerschaft

    Hallo, ich war hochschwanger als wir Standesamtlich geheiratet haben. Wir haben am 30.11.09 geheiratet und im Februar kam unser Sohn zur Welt, hatte ganz normal die Ringgröße genommen die mir gepasst hatte bei probieren, habe schon immer Ringe getragen und die Ringe die mir vor der Schwangerschaft gepasst haben und wegen Wasser in der Schwangerschaft ich nicht mehr tragen konnte passte mir nach der Schwangerschaft wieder genauso wie vorher. Also ich würde ganz normal die Größe nehmen die dir am besten passt und mit der du dich wohlfühlst. Ich habe keinen Unterschied nach der Schwangerschaft gemerkt.

  3. #3
    nenic84 ist offline addict
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    626

    Standard Re: Ringgröße nach Schwangerschaft

    Mir passen die Ringe, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe, nicht mehr. Hab mich damals für die größere Größe entschieden, aus dem gleichen Aspekt wie dein Mann. (Geheiratet hab ich ein Jahr nach der Geburt)
    Aber muss auch dazu sagen, ich neige dazu, dass meine Finger auch manchmal etwas "anlaufen" also abends gerne mal etwas dicker sind.

    LG Nicole
    http://lb4f.lilypie.com/FR3kp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/yN9zp2.png


    Meine Bino ist die weltbeste Bino und RL-Freundin: MissiEla mit der kleinen Emily :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •