Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eröffnungstanz?

  1. #1
    Avatar von Belissima
    Belissima ist offline wulli wulli

    User Info Menu

    Frage Eröffnungstanz?

    hallo mädels,

    wir sind am hin- und herüberlgen, welches lied wir für den eröffnungstanz hernehmen.
    wie wars bei euch bzw welche ideen habt ihr?
    es soll wenn möglich kein 0-8-15-walzer sein. wenns nach schatzi geht würde er auf pulp fiction twisten, mein favorit wäre "last unicorn" von america *schmacht*.

    danke im voraus
    Wenn ich die ganze Nacht wach gelegen und mich darauf gefreut habe die Blumen zu gießen, lass ich mich von dem bisschen Regen nicht daran hindern! (Pippi Langstrumpf)


    http://www.hochzeitsticker.com/signa...ZY1dm8QVTg.jpg

  2. #2
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu


  3. #3
    Avatar von FranziMaus20
    FranziMaus20 ist offline Überglücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    Wir machen einen Überraschungs-Wedding-Dance! Haben also verschiedene Lieder gesplittet!
    Ausnahme natürlich wenn ich Schwanger bis dahin bin bleibt es beim Walzer!
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876 30.6 Herz schlägt
    Isabelle' ist da 22.02.2017


  4. #4
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    Wir sind dem klassischen Walzer treu geblieben und haben uns für Tiempo De Vals entschieden.

  5. #5
    katzeblau ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    Wir haben auf "Deine lakaien-Return" getanzt :-)

    Wenns nicht unbedingt Walzer sein muss fand ich noch Tito & Tarantula - After Dark" cool

  6. #6
    Avatar von Belissima
    Belissima ist offline wulli wulli

    User Info Menu

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    hab da noch eine interessante seite gefunden:

    Hochzeitstanz mal anders ? lesen Sie mehr darüber auf HochzeitsPlaza
    Wenn ich die ganze Nacht wach gelegen und mich darauf gefreut habe die Blumen zu gießen, lass ich mich von dem bisschen Regen nicht daran hindern! (Pippi Langstrumpf)


    http://www.hochzeitsticker.com/signa...ZY1dm8QVTg.jpg

  7. #7
    Hotelleitung ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    Ich meine da kann man sich ja auf youtube ordentlich inspirationen holen von Paaren, die das ganz ausgefallen machen^^

    Bei uns wird es wohl "unser Song" Moshrooms and roses von Janelle Monae werden. Wird dann zwar nicht ausgefallen sein aber achön^^. Ist aber auch noch ein bisschen hin bei uns...

    Sont find ich Pulp fiction ja suuuuuper^^

  8. #8
    Berni24 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    habt ihr kein Lied, das euch miteinander verbindet? irgendeins muss es doch geben..

  9. #9
    MauseMama87 Gast

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    Unser Eröffnungstanz war ein ganz klassischer Wiener Walzer, das wollten wir so und unser " Rausschmeißlied/ Abschlusslied " war Weilst a Herz host wia a Bergwerk

  10. #10
    Simon34 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Eröffnungstanz?

    Also wenn ihr es nicht klassisch mit Walzer machen wollt, solltet ihr einfach euer Lieblingslied nehmen oder eines, welches euch beiden etwas bedeutet bzw., wie oben gesagt, euch verbindet.

    Schwierig da von außen Vorschläge zu machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •