Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wo günstig Einladungskarten drucken lassen??

user187 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Wo günstig Einladungskarten drucken lassen??

Wir haben unsere auch selber gebastelt. Das waren um die 50 Stück. Hat eigentlich Spass gemacht! :)

sweetmarie ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Also selber basteln würde bei deiner Anzahl wirklich Sinn machen. Aber mir wäre das wahrscheinlich trotzdem zu aufwendig Ich kann dir Tollekarten, einen Onlineshop für wirklich schöne Hochzeitseinladungskarten empfehlen. Wie teuer du da kommen würdest, müsstest du selbst mal schauen und dann abwägen.

Liebste Grüße und alles Gute für eure Hochzeit!

Sangrita ist offline Stranger

User Info Menu

Der Thread ist ja wirklich schon hornalt, also wären eigentlich keine Antworten mehr nötig gewesen... :D warscheinlich haben sie schon geheiratet... aber gut, da es nun wieder aufgekommen ist, vielleicht sucht ja mal wieder jemand...

Ich persönlich finde selbst gebastelte Einladungen auch viel schöner, es kommt halt immer darauf an, wieviel Personen man einladen muss. Wir hatten gerade ein ähnliches Thema, da wir Einladungen für eine Schulveranstaltung, der Erstklässler, gemacht haben. Wir haben die Einladungen bei easyprint machen lassen, da konnten wir die auch gleich Vorlagen wählen und bisschen was selbst machen, was uns wirklich Zeit einsparen ließ und die Karten auch nicht so schlecht aussahen... für den Preis. Fanden zumindestens die Leute.
    ...aber wie gesagt.. ich bastel lieber selber.... und das würde ich bei meiner Hochzeit auch machen... auch wenn ich 1500 Gäste einladen müsste
    Das ist einfach persönlicher und als Empfänger freut man sich auch mehr. Meine Meinung. :)

Sangrita ist offline Stranger

User Info Menu

.. na wie gesagt.... bei einer Hochzeit würde ich die schon eher selber machen... so mit Papier, Stift und Schere...

Schlupfbirne ist offline Stranger

User Info Menu

Wir haben unsere Hochzeitskarten in Köln bei einer kleinen Familien Druckerei drucken lassen. Die hatten ganz viele Hochzeitskarten-Vorlagen zur Auswahl. Und wir haben um die 1,50 pro Karte MIT passendem Umschlag bezahlt. Und das sind sehr schöne Karten. Etwas aufwendiger. Wo immer du auch wohnst, eine passende Druckerei findest du auch hier auf diesem Druckerei-Portal. Selber gestalten kannst du natürlich auch. Mit Stoff, Pappe und ein paar Stiften geht das ziemlich gut. Wird aber bestimmt nicht günstiger. Trotz allem viel Spaß... Ute

Ang8 ist offline Stranger

User Info Menu

Wie wärs mit Facebook Einladung oder E-Mail Einladung mit E-Cards. Vor allem, wenn man 1000 Gäste einlädt, können hier sehr viel Geld eingespart werden.

Schlupfbirne ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Ang8 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Facebook Einladung oder E-Mail Einladung mit E-Cards. Vor allem, wenn man 1000 Gäste einlädt, können hier sehr viel Geld eingespart werden.
    Das ist auch eine tolle Idee.

Bennemin ist offline Stranger

User Info Menu

Ich persönlich hab lieber etwas mehr ausgegeben, dafür waren die Karten aber der Hammer und bei 50 Karten ist ein Stückpreis von circa 1,50€ pro Karte garnicht so viel. Klar ist basteln oder ECard günstiger, aber das sieht man dann auch. Facebook Einladung geht mal garnicht, wie heißt die Sendung auf Sixx? wo der Bräutigam die Hochzeit plant und die Braut nix machen darf? na da versuchen es viele auch mit Facebook Einladungen und die kommen total schlecht an. Ich habe unsere Hochzeitskarten hier selber gemacht, war einfach und wie gesagt 1,59€ bei 50 Karten ist für die Qualität auf jedenfall nen Schnapper.

LuckyJulita88 ist offline addict

User Info Menu

Wir haben das Postkartenformat von Rossmann genommen ... Klingt jetzt erstmal doof aber wir haben eine Karikatur die von uns gemalt wurde in Paris in unserem ersten gemeinsamen Urlaub als Motiv genommen, den Infotext dazu und das schaut echt super aus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12