Hallo Oktoberbräute,
ich hoffe es finden sich hier ein paar hibbelige Oktoberbräute zum Austauschen um uns gemeinsam auf den tollsten Tag des Jahres freuen!

Zu mir:
Mein Verlobter und ich sind an unserem Hochzeitstag 2 Jahre zusammen.
Ich werde im April 25 und mein Freund 26 Jahre. Kinder haben wir leider noch keine, aber nächstes Jahr wird es hoffentlich klappen mit dem Nachwuchs (zur Zeit habe ich leider keinen ES, aber nach der Hochzeit wäre es ja vorteilhafter^^ Mal sehen wann es schnaggelt).

Am 26.10.2012 wollen wir standesamtlich heiraten und nur unsere Familie und unsere Trauzeugen sind mit dabei.
Am 27.10.2012 haben wir zu Beginn der Feier eine Freie Trauung, die von einer sehr guten Freundin durchgeführt wird. Danach steigt dann unsere Fete mit Buffet, einem tollen DJ und 53 Gästen! :)

Unsere Flittertage werde wir zwischen Weihnachten und Silvester wahrscheinlich in London machen.

Wie feiert ihr? Was habt ihr schon organisiert? Seit ihr auch so hibbelig wie ich? =D

Liebste Grüße,
Happy