Ergebnis 1 bis 6 von 6
    NbgPam ist offline Member

Standard Schleier und Haarreif?

Hey Mädls!

Ich heirate im Sept. diesen Jahres. Ich trage zum Kleid einen Schleier. Sollte man zusätzlich einen Schmuck tragen wie einen dezenten Haarreif oder ein paar Blumen oder Perlen im Haar oder ist das dann zuviel des Guten??? Ich trage keine Kette, da es ein Neckholderkleid ist. Aber Ohrringe und Armkette.

Wäre für ein paar Anmerkungen sehr dankbar.

LG

Buecherliebhaberin ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Schleier und Haarreif?

Das kommt eigentlich ganz auf deine Frisur an Weiß du schon, wie du deine Haare tragen möchtest? Geh doch mal zu, Friseur deines Vertrauens. Der kennt sich in derlei Hinsicht gut aus.
    Buecherliebhaberin mit
    Rabaukin 12/05 & Grinsebacke Kugelzelle 05/10
    *

Erste Bino ist Flohdompteurin
    Zukunftslette fürs 2010er ist maesra

Belissima ist offline wulli wulli

Ich würde auch sagen, es kommt ganz auf die Frisur an bzw wie üppig der Schleier und wie glamourös der Haarreif ausfällt:)
    Man muss halt aufpassen, dass es nicht zu überladen wirkt.
    Aber ich denke ein dezenter Haarreif und ein kleiner Schleier am Hinterkopf sehen bestimmt hübsch aus. Ich werde denke ich nicht den ganzen Tag über den Schleier drinlassen. Und wenn man ihn dann rausgenommen hat, bleibt dir immer noch der Haarreif
    Wenn ich die ganze Nacht wach gelegen und mich darauf gefreut habe die Blumen zu gießen, lass ich mich von dem bisschen Regen nicht daran hindern! (Pippi Langstrumpf)

http://www.eltern.de/forenticker/show/12581
    http://www.hochzeitsticker.com/signa...ZY1dm8QVTg.jpg

Gast

Ich hatte eine Hochsteckfrisur, den Schleier in der Mitte eingearbeitet und oben hatte ich ein Diadem drinnen.

Jeannette ist offline Veteran

Ich hatte auch ein Schleier der Unterhalb der Hochsteckfrisur angebracht war. In die Frisur waren noch Curlies mit Perlen eingearbeitet.
    Ich denke das kommt ganz auf die Frisur und den Schleier an. Wenn der Schleier ehr unten sitzt kann man auch noch ein Haarreif oder Diadem tragen. Ist aber der Schleier ehr oben, wirkt es sicher überladen.

Happy12 ist offline Stranger

Ich hatte eine Hochsteckfrisur mt Schleier, Diadem und kleinen curlys war genau richtig.