Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NbgPam ist offline Member
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    155

    Standard Schöne Fingernägel - aber NUR zur Hochzeit! Hilfe!

    Hey Mädls,

    sagt mal kennt ihr euch mit Fingernägel aus?

    Ich heirate in knapp drei Wochen, aber nicht in Nürnberg, sondern in einem Kaff das 150 km weiter weg ist und da sind Nageldesigner eher die Seltenheit. Ich möchte mir daher eine Woche vorher in Nürnberg die Nägel machen lassen.

    Es geht darum, dass ich "nur" zur Hochzeit schöne Nägel möchte bzw. Kunstnägel, French Nails oder was der Geier was es da alles so gibt. Bin ein absoluter Laie in solchen Dingen, da ich mir noch nie Nägel hab machen lassen. Ich habe halt gelesen, dass French Nails usw. auf jedenfall danach wieder aufgefüllt werden müssen, aber darauf habe ich keine Lust. Wieder abfeilen oder ähnliches macht auch den Nagel kaputt. Ich möchte diese Kunstnägel oder ähnliches danach nicht mehr haben. Meine Naturnägel sind zwar ganz ok aber ich glaube daraus kann man nichts schönes machen. Vor allem müsste ein Design der Naturnägel mindestens 1,5 Wochen überstehen, da ich sie ja in Nürnberg machen lassen muss und erst im Sept. heirate. Ich glaub nicht, dass das so lange hält oder?

    Was denkt ihr, was soll ich machen? Was gibt es für Arten von Nägel? Was ist das Beste für mich? Ich brauche echt eure Hilfe.

    Danke Euch

  2. #2
    SandrasWelt ist offline newbie
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    26

    Standard Re: Schöne Fingernägel - aber NUR zur Hochzeit! Hilfe!

    Wie wäre es denn, wenn du dein Anliegen mal bei verschiedenen Studios teilst und die dich an Telefon beraten? Ich denke recht schlichte Nägel wären schon ganz schick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •