Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By DiLicious1988

Thema: Hilfe ich finde keine Brautschuhe

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

Ausrufezeichen Hilfe ich finde keine Brautschuhe

Ich finde einfach keine Brautschuhe...wo seid ihr denn so fündig geworden?
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe..._UwLKpXYz0WdLz

Weide13 ist offline Stranger

Standard Re: Hilfe ich finde keine Brautschuhe

Woran scheitert es denn? Eventuell kann man dann ja die richtigen Tips geben...

Zum einen müssen sie schneeweiß sein, passend zum Kleid. Häufig gibt es eher Igors, Creme etc. Dann habe ich vorn eher breitere Füße und einige Schuhe Schnüren mir die Zehen ab, da ist dann nix mehr mit tanzen....
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

Weide13 ist offline Stranger

Bezüglich der Passform würde ich mal in einem Tanzsportgeschäft schauen, das Problem mit der Passform sollte sich dort lösen lassen. Ob die jetzt Schuhe in schneeweiß haben oder auch eher Creme kann ich nicht sagen, mein Kleid war Creme.

Gast

Es klingt jetzt vllt blöd aber ich muss sagen ich fand folgende Idee eigentlich echt Super, ist nur nicht jedermanns Sache: meine beste Freundin hat vor 2 Wochen geheiratet. Die hatte standesamtliche und kirchlich an einem Tag. Bei Standesamt hat sie knielanges Kleid an, mit sehr schönen Schuhen (High heels) und an der kirchlichen, sie hatte ein sehr schönes pompöses langes Kleid mit Reifrock und länger schleppe an und hat Ballerinas dazu getragen. Ihre ganz normalen, Weißen, eingelatschen Ballerinas :-) und ob du es glaubst oder nicht, es hat kein Mensch gemerkt :-) klar kann man sich zu diesem Anlass auch neue kaufen. Und ich dachte mir echt, da taucht dann später nicht mehr das Problem mit schmerzenden Füßen beim tanzen auf. Ich werde es an meiner Hochzeit auch so machen :-) wie gesagt, ist halt nicht jedermanns Sache, aber Super praktisch :-)
    Somni89 gefällt dies

Somni89 ist offline journey (wo)man

Finde ich auch praktisch. High Heels tun schnell weh, aber andererseits sehen die schon echt gut aus!

@wuermchen14: Die schönsten High Heels (vor allem zur Hochzeit) macht meiner Meinung nach Menbur! Ich kann dir nicht sagen, welcher Laden die verkauft, aber Amazon hat eine große Auswahl! Ich hab da auch ein paar schneeweiße gesehen meine ich!
    https://www.menbur.com/gr/home.html

:) Viel Glück bei der Suche!

Lustig wie einem Stück für Stück die gleichen Ideen durch den Kopf gehen. Erst war ich im Tanzsportladen, dort hatten sie aber keine weißen Schuhe, zumindest nicht weiß genug für das Kleid. Ballerinas wären am Ende auch meine Wahl gewesen, auch wenn alle bei der Idee die Hände über den Kopf geschlagen haben.
    Nach gefühlten 1000 Anproben habe ich zunehmend mehr festgestellt, dass ich bei Pumps und Co. eine ganz andere Schuhgröße habe als erwartet. Habe dann noch mal Pumps bei Zalando bestellt und tatsächlich welche von Gabor in weiß gefunden. Sind auch aus Leder, lassen sich also sicherlich noch schön einlaufen.
    Jetzt hab ich eigentlich alle Klamotten beisammen.
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

sweetmarie ist offline journey (wo)man

Hast du schon mal daran gedacht, farbige Schuhe anzuziehen, so als Eyecatcher? Vielleicht findest du da eher was. Ich habe das schon bei einigen Hochzeitsblogs gesehen.

Kathrin2106 ist offline Stranger

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach keine Brautschuhe...wo seid ihr denn so fündig geworden?
    Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Hab vorn auch Breite Füße und da einen Schuh zu finden...

Ich kann dir die Homepage empfehlen: dressfirst.com

Da gibt es genaue Anleitungen zum ausmessen des Fußes und die dazu passende Größe ( Achtung, meine Größe war anders als die die ich üblich hab)
    Du kannst auch jede Farbe für jeden Schuh haben, da sie für dich extra hergestellt werden!!

Hab meine Schuhe bestellt und sie passen perfekt!! Man muss halt eventuell etwas zoll Zahlen, aber es zahlt sich aus, die Qualität ist Super!!!
    Gib mir Bescheid ob dir der Tipp geholfen hat!

Viel Glück!