Ergebnis 1 bis 2 von 2
    sweetmarie ist offline journey (wo)man

Standard Geschenk für Brautpaar

Wir brauchen Eure Hilfe :)

Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und brauchen ein tolles Geschenk für das Brautpaar. Geplant ist natürlich ein Geldgeschenk, dass aber irgendwie toll verpackt sein soll. Die beiden reisen sehr gerne, gehen gerne schick Essen und ins Kino. Sie ist zudem eine begnadete Köchin und er schraubt an seinem Auto rum. Ich brauche eine Idee, was zu beiden passt. So im Sinne - das Geld für eine gemeinsame Unternehmung oder das Hobby verwenden. Insgesamt wollen wir 50 Euro verschenken. Ich dachte schon daran, vielleicht eine große Kiste mit Sand zu füllen und dann darin das Geld zu verstecken. Habe mir auch schon eine dieser Geldscheinklammern als edles Accessoire rausgesucht. In dieser soll dann das Geld stecken. Hat jemand eine andere Idee? Ich finde meine nicht ganz so spektakulär.

Vielen Dank und Liebe Grüße Marie
    Geändert von sweetmarie (20.08.2013 um 11:52 Uhr) Grund: Tippfehler

giulia2011 ist offline Stranger

Standard Re: Geschenk für Brautpaar

Den Sand kannst Du ja mit der Reiselust des Hochzeitspaares verbinden. Also ich würde einen Schuhkarton nehmen und den Boden mit Sand bedecken. Da der Bräutigam gerne was mit Autos zu tun hat, würde ich ein günstiges Cabriolet Modellauto quasi auf den Strand stellen und in das Auto das Geld in der Geldklammer reinlegen. Auf die Wand des Schuhkartons im Hintergrund würde ich vielleicht dieses Motiv kleben Den Sand kannst Du ja mit der Reiselust des Hochzeitspaares verbinden. Also ich würde einen Schuhkarton nehmen und den Boden mit Sand bedecken. Da der Bräutigam gerne was mit Autos zu tun hat, würde ich ein günstiges Cabriolet Modellauto quasi auf den Strand stellen und in das Auto das Geld in der Geldklammer reinlegen. Auf die Wand des Schuhkartons im Hintergrund würde ich vielleicht dieses Motiv kleben. Versandkostenfrei ab 20 Euro![/url]. Geht mit Servietten technik bestimmt auch ganz gut. Ich werde mir diese Idee selbst fürs nächste Geschenk merken :D. Geht mit Servietten technik bestimmt auch ganz gut. Ich werde mir diese Idee selbst fürs nächste Geschenk merken :D