Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
Like Tree6gefällt dies

Thema: Eheringe im Internet bestellen?

sabrinoche ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Eheringe im Internet bestellen?

Zitat Zitat von andreas34 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

alles Gute für Deine Entscheidung! Ich freue mich für Dich :-) Ringe aus dem Internet bestellen...das ist eine sehr gute Frage bei einer solchen wichtigen Angelegenheit (Hochzeit) . Die Ringe sind auf jeden Fall günstiger zu erwerben. Wenn natürlich noch die Möglichkeit besteht, sich die Ringe im Vorfeld anzuschauen...ist doch super...aber doch nicht etwa typisch und mir neu!

Lg
    Guten Abend,

ich habe es auch nur durch Zufall heraus bekommen, dass es diese Möglichkeiten gibt! Und wie gesagt, ich habe eine Menge Geld gespart. Und der Aspekt, dass ich meine Ringe vorher im Laden angeschaut habe und Sie auch schon um meinen Finger, kann ich nur sagen, dass ich alles richtig gemacht habe! Mach Dir selbst einen Eindruck und schau mal bei 123traumringe nach.
    Ich wirds auf jeden Fall immer weiter empfehlen .-)

Tschau
    Geändert von Redaktion ELTERN (11.02.2015 um 21:09 Uhr)

andreas34 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von sabrinoche Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich habe es auch nur durch Zufall heraus bekommen, dass es diese Möglichkeiten gibt! Und wie gesagt, ich habe eine Menge Geld gespart. Und der Aspekt, dass ich meine Ringe vorher im Laden angeschaut habe und Sie auch schon um meinen Finger, kann ich nur sagen, dass ich alles richtig gemacht habe! Mach Dir selbst einen Eindruck und schau mal bei 123traumringe nach.

Tschau
    Hallo,

ja ist echt interessant mit dem vorher anschauen und beraten lassen..es gibt nicht viele Internetseiten, welche solchen Service anbieten. Ich gehe von aus, dass es da in verschiedenen Branchen Möglichkeiten gibt. Kannst bstimmt eine Menge Geld einsparen! Schönen Sonntag
    Geändert von Redaktion ELTERN (11.02.2015 um 21:10 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

MisKoala ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von sabrinoche Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Tschau
    Wie asozial ist sowas denn? Erst im Laden die Beratungen einholen wohl noch im Einzelhandel, um dann im Internet zu bestellen? Finde ich voll daneben und kein Wunder das die ganzen kleinen süßen Läden wegen euch aussterben. Ich finde sowas nur noch frech. Dann kann man sie auch direkt da kaufen wo man sie anprobiert...ist nur fair und man unterstützt die kleinen...

baobab69 Gast

unser juvelierladen wurde geleitet von einer netten, kompetenten, älteren dame eines kleines handwerksbetriebes. die hatten nicht nur ringe, die machten auch sehr viel kundenservice. die lebten von mund-zu-mund-propaganda und ihrere guten arbeit.

der hab ich 1000x lieber vertraut als einer hippen berufsanfängerin oder anonym dem internet oder einer ring/ schmuck-shop-kette.

User Info Menu

Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    unser juvelierladen wurde geleitet von einer netten, kompetenten, älteren dame eines kleines handwerksbetriebes. die hatten nicht nur ringe, die machten auch sehr viel kundenservice. die lebten von mund-zu-mund-propaganda und ihrere guten arbeit.

der hab ich 1000x lieber vertraut als einer hippen berufsanfängerin oder anonym dem internet oder einer ring/ schmuck-shop-kette.

Natürlich ist eine fachkompetente Beratung im Internet nicht gegeben. Und mir auch viel lieber im Juwelier nebenan. Es gibt aber auch Menschen, welche nicht die nötigen finanziellen Mittel besitzen und gerne auf jeden Cent angewiesen sind :-)

Lg

User Info Menu

Zitat Zitat von MisKoala Beitrag anzeigen
    Wie asozial ist sowas denn? Erst im Laden die Beratungen einholen wohl noch im Einzelhandel, um dann im Internet zu bestellen? Finde ich voll daneben und kein Wunder das die ganzen kleinen süßen Läden wegen euch aussterben. Ich finde sowas nur noch frech. Dann kann man sie auch direkt da kaufen wo man sie anprobiert...ist nur fair und man unterstützt die kleinen...
    So eine Idee nennt man auch in der Wirtschaft Marketing und Kundengewinnung ;-) Die Idee ist doch super Klasse!!

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von andreas34 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist eine fachkompetente Beratung im Internet nicht gegeben. Und mir auch viel lieber im Juwelier nebenan. Es gibt aber auch Menschen, welche nicht die nötigen finanziellen Mittel besitzen und gerne auf jeden Cent angewiesen sind :-)

Lg
    ? Es gibt Eheringe beim Juwelier in wirklich jeder Preisklasse

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ? Es gibt Eheringe beim Juwelier in wirklich jeder Preisklasse
    Ich bin erstaunt, was man hier im Thread alles lernen kann.
    - Frau muss warten, bis Mann den Antrag macht, sonst kann nicht geheiratet werden
    - eine Eheschließung kostet Unsummen
    - Trauringe sind in jedem Fall totaaaal teuer.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, was man hier im Thread alles lernen kann.
    - Frau muss warten, bis Mann den Antrag macht, sonst kann nicht geheiratet werden
    - eine Eheschließung kostet Unsummen
    - Trauringe sind in jedem Fall totaaaal teuer.
    tja, auch in unserem Alter kann man viele neue Sachen lernen!

sabrinoche ist offline Stranger

User Info Menu

müssen tut Fraun gar nichts..wollen tut Sie ;-) Eine romantische Eheschließung kostet Geld und Trauringe können natürlich auch günstig sein :-)

Lg

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte