Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
Like Tree6gefällt dies

Thema: Eheringe im Internet bestellen?

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Eheringe im Internet bestellen?

Zitat Zitat von sabrinoche Beitrag anzeigen
    müssen tut Fraun gar nichts..wollen tut Sie ;-) Eine romantische Eheschließung kostet Geld und Trauringe können natürlich auch günstig sein :-)

Lg
    manche Frauen wollen warten, bis ein Mann fragt. Etliche Frauen sind emanzipiert und fragen einfach selber. Und auch eine romantische Eheschließung kann günstig sein.
    Sascha und Vassago gefällt dies.

Klara1981 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich finde auch, inzwischen kann sowohl die Frau wie auch der Mann den Antrag machen. Da sollten wir inzwischen ein bisschen entspannter sein :) Der Mann wird zwar vermutlich im ersten Moment ziemlich blöd gucken, aber warum nicht, so ist die Überraschung umso größer.
    Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen: Eheringe im Internet zu bestellen finde ich gar nicht so schlecht. Ich hab schon erlebt, dass man sich dort sogar die Materialien, aus denen der Ring später sein soll, selbst zusammenmixen lassen kann, das ist schon spannend. Trotzdem würde ich auf einen gemütlichen Spaziergang durch diverse Juweliere vor der Hochzeit nicht verzichten müssen, das gehört für mich irgendwie dazu :)

andreas34 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    manche Frauen wollen warten, bis ein Mann fragt. Etliche Frauen sind emanzipiert und fragen einfach selber. Und auch eine romantische Eheschließung kann günstig sein.
    Genau Emanzipiert sei die Frau :-) Und egal ob teuer oder günstig...es geht um diesen Tag und den Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft :-)

Lg

Antoniette ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch. :)

Mein Mann und ich haben unsere Trauringe bei Trauringe und Verlobungsringe vom Trauring-Spezialisten Nr.1 | Trauringe 123gold Schweiz bestellt. Dort gibt es einen Trauringe Konfigurator, das heisst du kannst dir den Schmuck von allen Seiten virtuell anschauen, die Eheringe nach deinem Belieben gestalten und bekommst eine sofortige Preisberechnung.
    Wir haben bereits unserer Verlobungsringe dort bestellt und waren auch mit den Trauringen sehr zufrieden (mit Preis und Qualität).
    Dadurch dass 123gold auch eine grosse Auswahl an Diamanten zu bieten hat, kann das natürlich bei Gefallen auch gleich in eure Trauringe einbezogen werden.
    Diamanten kaufen würde für mich nicht in Frage kommen, aber das ist eben Geschmackssache.

Liebe Grüsse und eine unvergesslich schöne Hochzeit.
    Geändert von Redaktion ELTERN (11.02.2015 um 21:11 Uhr)

Weide13 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von sabrinoche Beitrag anzeigen
    Eine romantische Eheschließung kostet Geld und Trauringe können natürlich auch günstig sein :-)
    Nun, würde sagen, eine pompöse Hochzeit kostet viel Geld, romantisch kann auch ein Essen zu zweit sein und das ist recht günstig für eine Hochzeit. Bei Trauringen würde ich beachten, dass diese eine Anschaffung fürs Leben sind. Genau wie die Fotos sind die Ringe Dinge, die nicht nach dem Tag der Hochzeit einfach nicht mehr da sind (Stichwort Torte oder das Auto für die Fahrt zur Kirche).

Weide13 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Antoniette Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben unsere Trauringe bei 123gold Schweiz bestellt.
    Bei uns hat 123gold auch Fillialen, wo man Ringe anprobieren kann. Preis ist (glaube ich) gleich wie bei der Bestellung im Netz.

Lotta31 ist offline Stranger

User Info Menu

Wenn man genug Zeit hat, kann man sich meiner Meinung nach auch im Internet umsehen.
    Natürlich besteht dabei immer eine Gefahr, das der Ring nicht passt, oder in "natura" dann doch nicht gefällt. Die Ringgröße dürfte das kleinste Problem sein.
    Ich persönlich bevorzuge den Ganz zum Juwelier :D
    Das ist mir irgendwie einfach lieber.

sabrinoche ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Lotta31 Beitrag anzeigen
    Wenn man genug Zeit hat, kann man sich meiner Meinung nach auch im Internet umsehen.
    Natürlich besteht dabei immer eine Gefahr, das der Ring nicht passt, oder in "natura" dann doch nicht gefällt. Die Ringgröße dürfte das kleinste Problem sein.
    Ich persönlich bevorzuge den Ganz zum Juwelier :D
    Das ist mir irgendwie einfach lieber.
    Guten Morgen,

ich kenne das Problem mit der Größe und dem Nichtgefallen!!! Beim Online Händler von Eheringe, Trauringe preiswert bei 123traumringe.de kannst Du Dir vorab ein Ringmassband bestellen und auch in Berlin mal im Juwelier selbst stöbern ;-) Da kannst Dir die Ringe anschauen und auswählen und danach die Ringe via Internet bestellen und Geld sparen!!

Liebe Grüße und sonnigen Tag wünsche ich bei diesem schönen Wetter1
    Geändert von Redaktion ELTERN (11.02.2015 um 21:12 Uhr)

marina37 ist offline newbie

User Info Menu

Ich würde solche Ringe nie im Internet kaufen.

MiMary ist offline Stranger

User Info Menu

Also gehen tut das sicherlich. Aber das wäre nichts für mich. Ich finde da gehört der Gang zum Juvelier auch einfach dazu. Sonst ist das ja irgendwie zu einfach. Also da würde ich defintiv nicht im Internet etwas bestellen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte