Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
Like Tree6gefällt dies

Thema: Eheringe im Internet bestellen?

paula197 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Eheringe im Internet bestellen?

Zitat Zitat von MiMary Beitrag anzeigen
    Also gehen tut das sicherlich. Aber das wäre nichts für mich. Ich finde da gehört der Gang zum Juvelier auch einfach dazu. Sonst ist das ja irgendwie zu einfach. Also da würde ich defintiv nicht im Internet etwas bestellen.
    Hallo,

wie gesagt, Du kannst auch Ringe im Vorfeld bei einigen Juwelieren anschauen und danach per Online bestellen:-)

Siehe 123gold oder 123traumringe

Sparst halt eine Menge Geld und die Romatik geht echt nicht verloren!

Beste Grüße
    Geändert von Redaktion ELTERN (11.02.2015 um 16:57 Uhr)

MamaBaer. ist offline newbie

User Info Menu

Ja, bei uns war ich auch die treibende Kraft ^^
    Also wir haben unsere Ringe im Internet bestellt, weil wir einfach nicht soviel zur Verfügung hatten. Haben uns dann gemeinsam hingesetzt und geschaut. Ich wollte lieber was schlichtes, deshalb haben wir uns für Ringe aus Edelstahl entschieden und außen einen Spruch und innen unsere Namen eingravieren lassen. Das mit der Größe war kein Problem, da wir unsere Ringe nicht am Finger, sondern an einer Kette haben. Ich fand das jetzt nicht unbedingt so unromantisch, das war ein Ding nur zwischen uns beiden und ich werde meinen Ring auf jeden Fall für immer tragen.

Cathy81 ist offline enthusiast

User Info Menu

Aus den schon genannten Gründen würde ich die Ringe auch beim Juwelier aussuchen. Ich möchte sehen, wie ein Ring an mir aussieht und wirkt und ob er zu mir passt.

Smoony ist offline Stranger

User Info Menu

Hab dazu auch mal ne Frage... Eheringe traditionell gold oder doch silber? Ich trage keinen goldenen Schmuck, nun überlegen wir, ob wir silber nehmen wollen...was haltet ihr davon?

Vassago Gast

Zitat Zitat von Smoony Beitrag anzeigen
    Hab dazu auch mal ne Frage... Eheringe traditionell gold oder doch silber? Ich trage keinen goldenen Schmuck, nun überlegen wir, ob wir silber nehmen wollen...was haltet ihr davon?
    Wir tragen auch beide nur silberfarbenen Schmuck, kein Gelb/Rot/Rose-Gold, ich wüßte nicht, was dagegensprechen sollte?
    Silber würde ich Dir aber nicht empfehlen, das Material ist sehr weich und anfällig für Kratzer, was bei Ringen, die man immer trägt und das für hoffentlich lange Zeit, für mich ein Ausschlusskriterium ist.
    Da wäre Weißgold, Palladium, Platin oder ganz simpel Edelstahl besser geeignet.

User Info Menu

Danke für deine Antwort, werden uns nochmal vernünftig beraten lassen und dann entscheiden

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Wir haben weißgoldringe, sehen also silber aus. Ich dachte wir wurden viele blöde komentare hören, wohne halt un der pampa und da hat man Goldring... Aber weit gefehlt, allen gefällt er selbst den alten Leuten und es ist noch kein negativer Kommentar gekommen, ich fühle mich mit dem ring wohl weil gold auch nicht zu mir oder meinem Mann gepasst hätte!

User Info Menu

Haben uns beraten lassen und haben uns prompt in einen verliebt....Gelb- und Weißgold...eismatt....ein Traum :)

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Das ist schön! Ich finde das nichts darüber geht den ring in die Hand zu nehmen und ihn zu "spüren" dann merkt man auch welcher zu einem passt!

BlueWoelfin ist offline HibHib

User Info Menu

Meinen ersehnten Antrag kam Silvester 2015 nach fast 10 Jahren 💑Beziehung.
    Ich habe mir natürlich auch viele Ringe im Internet angesehen aber zum Schluss sind wir trotzdem in ein Geschäft gegangen. Die hatte eine sehr schöne Auswahl vom kleinen bis großen Geldbeutel war alles dabei. Und dann mussten wir erstmal sehen was für eine Ringgröße wir haben.
    Es war einfach ein total schönes Gefühl dort zu sitzen.
    Ich würde das jedem empfehlen.
    Achja und morgen können wir sie abholen 🙌
    Erst werden es unsere Verlobungsringe sein und wenn wir einen Termin haben
    Werden sie später Graviert und werden zum Ehering.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte