Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
Like Tree6gefällt dies

Thema: Eheringe im Internet bestellen?

Elaolm ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Eheringe im Internet bestellen?

Etwas wie Ringe, das sich nicht mal eben ändern lässt, würd ich auch nicht online kaufen. Kleiner Tipp: Im April/Mai bieten einige Juwelierketten (darf ich hier Namen nennen? Krämer zb) deutliche Rabatte an. Ich weiß nicht mehr genau wie hoch aber wir haben damals ein paar hundert Euro für unsere Eheringe gespart. Und da hatten wir trotzdem ausführliche Beratung und zügige Lieferung.

augy ist offline Stranger

User Info Menu

Also wir haben die Ringe im Geschäft gekauft. Ich habe dünne Finger und ich wenn wir die Ringe Online gekauft hätten, glaube ich dass wir keinen passenden gefunden hätten. So habe ich mir ausgesucht was mir passt und gefällt.

anaMMaria ist offline newbie

User Info Menu

Ich würde dies doch lieber in der Stadt kaufen.
    Die Sonne scheint auch, wenn der Himmel mit Wolken bedekt ist.

Fischkind09 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Wir heiraten in 2 Wochen und waren bei einer Goldschmiedin und haben die Ringe individuell besprochen und sie hat sie angefertigt. Kann ich nur empfehlen.
    Fischkind 09 & Fischkind 16 ...

bosana ist offline Stranger

User Info Menu

wir haben unsere Verlobungsringe online gekauft und haben damit nur positive erfahrungen gemacht. Denn sie sahen genauso aus, wie auf den internetseiten. :) Also ich würde es einfach versuchen, werden unsere Eheringe auch online ordern. Da wir bei unseren ansässigen Juwilieren nicht fündig geworden sind.

lalilaura ist offline Stranger

User Info Menu

Wir sind auch zur Zeit am überlegen wie wirs machen sollen. Ich glaub aber es wird auch eher der Stadtjuwelier...

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von chappy Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Ringe auch aus dem Internet, zuerst waren wir mal beim Juwelier in der Stadt und haben unsere Ringgrößen ausprobiert und auch einen Stil gesucht und dann haben wir bei [URL="http://ja.ich.klicke.alles.ande/[/URL] bestellt! Das war sehr unkompliziert und auch etwas billiger als beim Juwelier direkt zu kaufen.

Billiger als was? Juweliere haben Ringe in allen Preisklassen, wie kann man da sagen, die deiner Firma sind billiger.

Gemeldet habe ich deinen Beitrag natürlich
    yggdrasil2015 gefällt dies

Marianna82 ist offline Member

User Info Menu

Ich hatte was die Ringe bei uns angeht sehr genaue Vorstellungen, die ich unserem Juwelier vorher schon mitgeteilt habe. Ich wollte Platin oder Palladium und alles ohne Schnickschnack für mich. Das ist schon etwas "spezieller", aber er konnte sich vorbereiten und hatte entsprechendes schon rausgesucht. Ich denke im Netz wäre es für uns jetzt nicht problematisch gewesen, wir wollten das aber ganz klassisch machen...
    ’’Kinder sind Hoffnungen, die man verliert, und Ängste, die man nie loswird.‘‘ Karlheinz Deschner

Calima82 ist offline Stranger

User Info Menu

Wir haben unsere Ringe bei einer Goldschmieding anfertigen und da war eine ganz besondere Atmosphäre. Das hätte ich so bei einer Internetbestellung nicht gehabt und gehört für mich zu dem ganzen Ereignis und den Erinnerungen dazu.

MarianneRIe ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Also wir haben es so gemacht: wir haben vorher im Internet geschaut, was es denn alles so für schöne Modelle und Möglichkeiten gibt, sind dann mit diesen ungefähren Wünschen und Vorstellungen aber zu einem Juwelier gegangen. Ich persönlich fand das Ringe-aussuchen vor Ort auch sehr schön und man wählt ja auch etwas fürs ganze Leben aus.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456