Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
Like Tree8gefällt dies

Thema: Wie lange ward ihr vor der Hochzeit zusammen?

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Wie lange ward ihr vor der Hochzeit zusammen?

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und wenn du sowas schreibst, bekommste böse Pns

Hab bis jetzt noch keine bekommen *g*.
    Aber ehrlich, ich VERSTEH das einfach nicht. Emanzipation, Gleichberechtigung, das wollen alle. Aber dann, in Fragen, in denen man sich seiner Unsicherheit stellen müsste, da ist man dann gerne ein wenig altmodisch?
    Gast gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

MeliStahr2607 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt noch keine bekommen *g*.
    Aber ehrlich, ich VERSTEH das einfach nicht. Emanzipation, Gleichberechtigung, das wollen alle. Aber dann, in Fragen, in denen man sich seiner Unsicherheit stellen müsste, da ist man dann gerne ein wenig altmodisch?
    Du MUSST das auch nicht verstehen! Ihr macht so wie Ihr denkt und ich eben nicht. Dann wart ich halt ewig, oder auch nicht. Aber warum wird
    man immer gleich so von der Seite angemacht? Wir sind doch alle verschieden und jeder hat ein Recht auf seine Meinung, seinen Glauben, etc.
    Muss man deshalb auf mir rum hacken?

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeliStahr2607 Beitrag anzeigen
    Du MUSST das auch nicht verstehen! Ihr macht so wie Ihr denkt und ich eben nicht. Dann wart ich halt ewig, oder auch nicht. Aber warum wird
    man immer gleich so von der Seite angemacht? Wir sind doch alle verschieden und jeder hat ein Recht auf seine Meinung, seinen Glauben, etc.
    Muss man deshalb auf mir rum hacken?
    Ich hab niemanden von der Seite angemacht und auf niemandem rumgehackt. Ich habe geschrieben, dass Du dann (wenn Du auf altmodisch bestehst) halt vielleicht ewig wartest und Du natürlich Prioritäten setzen kannst. Wenn das schon blöde Anmache ist
    ICH finde es halt - wenn man heiraten so wichtig findet für einen selber - etwas kontraproduktiv, aber klar kann jeder machen, wie er denkt.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Herzloewe ist offline Nonkonform

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    wenn du heiraten willst, mach du doch einfach einen Antrag
    Er will doch nicht schwanger heiraten, so muß sie noch warten bis das Kind da ist
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

MeliStahr2607 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzloewe Beitrag anzeigen
    Er will doch nicht schwanger heiraten, so muß sie noch warten bis das Kind da ist

Gaaaanz witzig....krieg mich fast nimmer vor lachen....
    Gast gefällt dies

Harvey Quinn ist offline Stranger

User Info Menu

Ich bin da auch eher altmodisch...Bei mir ist es so dass ich ihm am liebsten den Antrag machen würde aber er lebt noch in Scheidung und sagt er will erstmal nicht mehr heiraten. Wenn er mich fragt wüsste ich wenigstens dass er es wirklich möchte...
    Wir sind jetzt auch knapp über 1 Jahr zusammen :) aber ich wusste schon in der ersten Woche dass es DER eine ist....

Taqua ist offline newbie

User Info Menu

Wir werden nächstes Jahr nach vier Jahren Beziehung heiraten.

Wir haben übrigens übers heiraten gesprochen und gemeinsam entschieden, dass wir das so möchten. Komplett ohne Antrag

Thori Gast

Zwei Jahre ohne Kind - zwei Jahre mit Wunschkind - Hochzeit ( ohne Antrag weil es eine gemeinsame Entscheidung war )
    Thori

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von melina123 Beitrag anzeigen
    Ich finde weniger die dauer einer Beziehung wichtig, sondern eher das alter der betreffenden. Meine Schwester hat sich bereits nach einem Jahr verlobt. Meines Empfinden nach etwas flott, aber die sind beide 30 Jahre alt, also vertraue ich da auf ihren Verstand :) Anders finde ich es, wenn 21 Jährige heiraten, bevor sie überhaupt im Berufsleben stehen. Selbst wenn sie schon seit 4 oder 5 Jahren zusammen sind. Eine Hochzeit ist zudem teuer und dann dürfen bei dem alter natürlich Mama und Papa her halten.

Eine Hochzeit kostet, je nach Bundesland, so zwischen 50 - 100 Euro!

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von melina123 Beitrag anzeigen
    Ich finde weniger die dauer einer Beziehung wichtig, sondern eher das alter der betreffenden. Meine Schwester hat sich bereits nach einem Jahr verlobt. Meines Empfinden nach etwas flott, aber die sind beide 30 Jahre alt, also vertraue ich da auf ihren Verstand :) Anders finde ich es, wenn 21 Jährige heiraten, bevor sie überhaupt im Berufsleben stehen. Selbst wenn sie schon seit 4 oder 5 Jahren zusammen sind. Eine Hochzeit ist zudem teuer und dann dürfen bei dem alter natürlich Mama und Papa her halten.
    Ich kenn 40jährige, die weniger nachdenken als so manche 22jährigen. Und wer sagt, dass jemand mit Anfang 20 nicht im Berufsleben stehen kann?

Außerdem muss eine Hochzeit nicht teuer sein. Ich hab auch während des Studiums geheiratet. Und?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte