Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree8gefällt dies

Thema: Wie lange ward ihr vor der Hochzeit zusammen?

Thori Gast

Standard Re: Wie lange ward ihr vor der Hochzeit zusammen?

Zitat Zitat von melina123 Beitrag anzeigen
    Ich finde weniger die dauer einer Beziehung wichtig, sondern eher das alter der betreffenden. Meine Schwester hat sich bereits nach einem Jahr verlobt. Meines Empfinden nach etwas flott, aber die sind beide 30 Jahre alt, also vertraue ich da auf ihren Verstand :) Anders finde ich es, wenn 21 Jährige heiraten, bevor sie überhaupt im Berufsleben stehen. Selbst wenn sie schon seit 4 oder 5 Jahren zusammen sind. Eine Hochzeit ist zudem teuer und dann dürfen bei dem alter natürlich Mama und Papa her halten.
    Würde ich so nicht zustimmen wollen. Meine Kinder waren im vorigen Jahr zu einer Hochzeit . Das Brautpaar kannte sich wohl ca. 4 Jahre und beide sind Mitte 30. Es war ein tolles Fest das bestimmt nicht preiswert war .
    Gestern haben wir erfahren das sie 4 Wochen nach der Eheschließung die Scheidung eingereicht haben.
    Grund ist bisher nicht bekannt sie leben nicht in Deutschland .

Thori

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Wie lange ward ihr vor der Hochzeit zusammen?

Zitat Zitat von melina123 Beitrag anzeigen
    Ich finde weniger die dauer einer Beziehung wichtig, sondern eher das alter der betreffenden. Meine Schwester hat sich bereits nach einem Jahr verlobt. Meines Empfinden nach etwas flott, aber die sind beide 30 Jahre alt, also vertraue ich da auf ihren Verstand :) Anders finde ich es, wenn 21 Jährige heiraten, bevor sie überhaupt im Berufsleben stehen. Selbst wenn sie schon seit 4 oder 5 Jahren zusammen sind. Eine Hochzeit ist zudem teuer und dann dürfen bei dem alter natürlich Mama und Papa her halten.
    Immer der Mythos um die angeblich so teure Hochzeit...eine Hochzeit ist nur dann teuer, wenn man sie teuer MACHT.
    Pippi27 gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://share-your-photo.com/0ce0712371

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234