Interessiert mich allgemein, daher frage ich mal nach. Nach wie viel Jahren/Monaten habt ihr geheiratet bzw. euch dazu entschlossen? Ab wann kommt der "richtige Zeitpunkt"?
Interessiert mich allgemein, daher frage ich mal nach. Nach wie viel Jahren/Monaten habt ihr geheiratet bzw. euch dazu entschlossen? Ab wann kommt der "richtige Zeitpunkt"?
Wir haben kurz nach unserem 7. Jahrestag geheiratet, also wir waren laaaange vorher zusammen ;-)
Vom heiraten gesprochen haben wir aber schon ewig!
Ich zu Lausi: "Du bist mein Sonnenschein"
Lausi zu mir: "Und du mein Regenbogen"
Lausemaus, Käfer, MiniMe... 03/2011
Basteln & Hibbeln auf Nr. 2 seit 09/2015 -> pos. getestet am 13.05.2016 im 8. ÜZ!!! <3
Wir sind momentan über zwei Jahre zusammen und erwarten unser erstes Kind - was nicht geplant war weil ER sich noch nicht bereit dazu gefühlt hat.
Genauso steht ER dem Thema Hochzeit gegenüber. Erst hieß es er ist noch nicht bereit, jetzt heißt es er will nicht "schwanger" heiraten.
Einen Antrag habe ich also noch nicht bekommen....
Wir sind ein bisschen flott unterwegs. Wir haben uns nach 7 Monaten verlobt :-) Aber es ist wirklich was ganz, ganz besonderes. Nicht nur Liebe, sondern eine Verbundenheit, dass wir uns fühlen, als wären wir immer schon zusammen. Wir haben auch gleichmal zusammen gewohnt und unser Leben zusammen gestaltet.
Einfach perfekt<3 <3 <3
Wir haben uns nach 2,5 Jahren verlobt und ein Jahr später geheiratet. Kenne tun wir uns aber schon seit der Grundschule![]()
Also ich wollte ja nicht heiraten, aber nach 14 Monaten haben wir uns verlobt und dann haben wir 14 Monate nach der Verlobung geheiratet :-)
6 Wochen (bis zum Entschluss), bis zur Umsetzung hat es aus technischen Gründen dann noch 3 Monate gedauert