Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1. Hochzeitstag, Geschenke, Ideen?

  1. #1
    GlücklicheMama ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard 1. Hochzeitstag, Geschenke, Ideen?

    Hallo :)

    Morgen ist unser 1. Hochzeitstag.
    Schenkt ihr euch was oder macht ihr etwas besonderes ?

    Unsere Kinder sind noch sehr klein, daher ist abends essen gehen eher schlecht.

    Freue mich auf eure Ideen

  2. #2
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: 1. Hochzeitstag, Geschenke, Ideen?

    Zitat Zitat von GlücklicheMama Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    Morgen ist unser 1. Hochzeitstag.
    Schenkt ihr euch was oder macht ihr etwas besonderes ?

    Unsere Kinder sind noch sehr klein, daher ist abends essen gehen eher schlecht.

    Freue mich auf eure Ideen
    Und, was habt ihr euch geschenkt?

    Wir schenken uns nichts, seit 20 Jahren schon.

  3. #3
    MamiJo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. Hochzeitstag, Geschenke, Ideen?

    Euer 1. Hochzeitstag ist zwar schon rum, aber ich wollte trotzdem gerne noch antworten

    Wir hatten damals zum 1. HT einen Urlaub in einem Familienhotel gemacht. Das war für uns optimal, da wir dort unsere Kids zur Kinderbetreuung geben konnten und so auch mal einen Nachmittag zu zweit als Paar hatten. Den Abend konnten wir dann zu viert als Familie genießen. Für uns war das die perfekte Art, die Zeit als als Paar und auch als Familie feiern zu können :)

  4. #4
    babyfieber ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. Hochzeitstag, Geschenke, Ideen?

    Hallo,

    wir sind damals auch für paar Tage einfach wohin gefahren. Vielleicht könnt ihr die Kinder bei den Oma&Opa abgeben? Ansonsten habe ich ihm eine gravierte Uhr geschenkt. Die findet er ganz toll und es ist noch etwas praktisches, nicht wie ein Kuscheltier oder so.

    LG

  5. #5

    User Info Menu

    Standard Re: 1. Hochzeitstag, Geschenke, Ideen?

    Zitat Zitat von babyfieber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir sind damals auch für paar Tage einfach wohin gefahren. Vielleicht könnt ihr die Kinder bei den Oma&Opa abgeben? Ansonsten habe ich ihm eine gravierte Uhr geschenkt. Die findet er ganz toll und es ist noch etwas praktisches, nicht wie ein Kuscheltier oder so.

    LG
    Eine schöne Uhr ist immer eine gute Idee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •