Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hochzeit planen in 3 Wochen...

  1. #11
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    war heute mit meiner besten freundin einkaufen!!!

    sind auch direkt fündig geworden! Hab ein traumhaft schönes, schlichtes kleid gefunden... eigentlich wollt ich ja nie nen schleier... aber... was soll ich sagen?! der sah soooo toll dazu aus... da konnte ich einfach nicht nein sagen!

    vor einer stunde dann noch die passenden brautschuhe dazu gefunden... sie sind einfach nur wunderschön, und das allerbeste: trotz (für meine verhältnisse) sehr hohem absatz sind sie echt bequem, und ich kann gut drin laufen!

    die anderen 1000 paar, die ich heute anhatte, waren einfach nur grottenhässlich und total überteuert....!

    die hier haben jetzt knappe 70 € gekostet, was wie ich finde immernoch ein stolzer preis für schuhe ist... aber dafür sind sie echt leder und wie gesagt: ich kann drin laufen! :D

    kommende woche werden wir den pfarrer kennenlernen... und müssen noch zum anwalt... schwören, dass wir beide ledig sind... *rofl* ... und dann fehlt nur noch ein ring... (ich werd meinen verlobungsring als ehering nehmen... der ist sooo toll, da will ich gar keinen anderen)... und dann kann´s eigentlich auch schon losgehen...!

  2. #12
    Witch84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Na, das geht ja schnell bei euch! Ich wünsche euch viel Glück und wenn ihr Hilfe oder Tipps braucht, hier wird euch sicher geholfen.

  3. #13
    Avatar von tweety-keks
    tweety-keks ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Das schafft ihr bestimmt Wir haben damals auch sehr spontan geheiratet, war zwar nur die standesamtliche, aber trotzdem: Ende Mai dazu entschieden und am 06.07. geheiratet. Bekommt man alles irgendwie hin

  4. #14
    Pia88 Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Viel Glück und ich denke ihr werdet es definitiv schaffen:)
    Bei uns ist es auch ganz kurzfristig :) Wir sprechen zwar schon seid 3 Monaten drüber aber mein Freund war 2 Monate auf Montage im Ausland ud jetzt haben wir Montag endlich das Aufgebot für den 25.10. gemacht. Gestern sind die Einladungen raus.

  5. #15
    Christina86 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    ich wünsche euch viel glück!!! In der zeit ist einiges zu schaffen wir haben am 20.08.2008 geheiratet und haben uns erst am 11.08.2008 dafür entschiden, also noch kurzvristiger als bei euch. Die zeit zum plannen war zwar knap aber es hat super geklapt.
    ich wünsche euch viel glück und einen schönen tag.

  6. #16
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Sooo... ich melde mich mal wieder zu Wort! SEIN Anzug ist mittlerweile auch gekauft!
    Fehlen nur noch die Schuhe!

    Meine Eltern kommen sogar zur Hochzeit!!! waaaah! ich freu mich riesig!

    Heute haben meine Freundin und ich noch Unterwäsche besorgt, und ich bin jetzt sozusagen "komplett"... jetzt geht es daran, den Ablauf des Tages zu planen.

    Um 1 ist die Trauung, und abends um 8 machen wir eine Bootsfahrt mit Abendessen.

    Zwischen Trauung und Abendessen wollen wir gern Fotos machen und Kaffee trinken.

    Irgendwelche Ideen, was man zwischendurch noch machen kann?!

  7. #17
    Avatar von Quiana
    Quiana ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    hey du, hab dich gefunden na da ist ja schon einiges erledigt. Da bin ich baer mal gespannt, habt ihr einen Fotographen bekommen? Sooo toll und gutes Wetter werdet ihr haben.
    Ach naja ihr könnt ja etwas nicht zu anstrengendes für deine/eure? Eltern organisieren, v.a. wenn sie noch nicht bei euch waren. irgendwas Tolles, oder die Stadt zeigen.Damit sie was sehen. habt ja echt bis zum Essen (auf einem Boot) *schmelz* noch Zeit.
    Und dein Ring wird es? Oder doch was anderes? Das wird klappen! lg
    http://ticker.7910.org/as1cEZt0g0000...aXN0IGRhIQ.gif


    meine Bino FrauS ET:7.7. Mama v. Jaron (22.6.)

    meine Bino HATSETUPET ET:1.7.
    19.6. alles Liebe zur kl. JOHANNA

    http://ticker.7910.org/as1csSdB27-11...2ggc2VpdCA.gif
    Im Zuge der AGB auf Eltern.de erkläre ich,daß alle Texte,die ich verfasst habe, nicht ohne mein ausdrückl.Einverständnis vervielfältigt +veröffentlicht werden dürfen!

  8. #18
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    hallo liebste bino! :)

    also gerade eben waren wir restaurants gucken. das erste war total schäbig, da sind wir gleich wieder raus.. aber das zweite war total schön und gemütlich, die haben a la carte menue oder buffet, das können wir noch aussuchen!

    und das beste ist: das restaurant ist zu fuß von der kirche zu erreichen. das heisst, wir haben die trauung um 1, danach machen wir ein paar fotos, dann gehts gegen 2 zum mittagessen nach "nebenan", dorthin laden wir dann freunde und arbeitskollegen ein, und am späten nachmittag, vielleicht so gegen 5 gehts an den strand und zu einer echt tollen "hotelanlage" (madinat jumeirah) wo man bestimmt superschöne fotos machen kann.

    wenn es dann abends (hofentlich etwas) kühler ist, machen wir uns auf den weg zum creek, wo um halb 8 das boot auf uns wartet, um ein romantisches dinner auf dem wasser zu haben, und die beleuchtete stadt anzusehen... hach... hoffentlich wirds gut!!

    ringe wollten wir eigentlich keine nehmen... lediglich meinen verlobungsring... aber auf anraten meiner freundin, die meinte eine kirchliche trauung GEHT NICHT OHNE ringe, haben wir uns auf den weg gemacht, was schönes schlichtes in weissgold zu finden.

    und das war schwerer als erwartet... protzig ohne ende.. aber schön schlicht!? fehlanzeige!

    also haben wir beschlossen, uns welche anfertigen zu lassen. ganz einfach, ohne schnickschnack... hoffen, dass sie ende der woche, anfang nächster woche fertig sind...! mal sehen.

    drückt die daumen!!

  9. #19
    Avatar von Quiana
    Quiana ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    oh also doch Ringe. Anfertigen lassen, schöön. Na die werden fertig sein, sonst schicke ich ein großes Donnerqwetter von Deutschland darüber, das werden die nie mehr vergessen.! Na dann habt ihr ja schon einiges vor. Und wer geht abends noch mit? ich meine schleift ihr alle weiter mit oder wissen diejenigen wer wann wohin geht? Ach das klingt echt schön, freu mich für euch.
    http://ticker.7910.org/as1cEZt0g0000...aXN0IGRhIQ.gif


    meine Bino FrauS ET:7.7. Mama v. Jaron (22.6.)

    meine Bino HATSETUPET ET:1.7.
    19.6. alles Liebe zur kl. JOHANNA

    http://ticker.7910.org/as1csSdB27-11...2ggc2VpdCA.gif
    Im Zuge der AGB auf Eltern.de erkläre ich,daß alle Texte,die ich verfasst habe, nicht ohne mein ausdrückl.Einverständnis vervielfältigt +veröffentlicht werden dürfen!

  10. #20
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Ich glaub das ist ne geldfrage - für mich mit meinen vorstellungen einer schönen hochzeit wäre es nicht machbar und vielzuviel stress. wir lassen uns 1 jahr zeit (antrag mai 08 heirat mai 09) und ich bin soooo froh um JEDEN extramonat :)

    wünsch dir viel glück! ich würde es aber an deiner stelle auf nächstes jahr verschieben, immerhin solls ein schöner tag werden.. wenn ihr allerdings nicht "richtig feiern" wollt klappt es natürlich..


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •