Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hochzeit planen in 3 Wochen...

  1. #21
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    also unsere hochzeit wird mittlerweile doch eine "richtige hochzeit" mit einer "richtigen feier"... haben jetzt in einem luxushotel ein buffet für 50 personen bestellt.... und es wird dank meiner freundin, dem "weddingplanner" sogar ein richtiges "programm" geben... ich bin sehr gespannt, mir ist ein wenig mulmig, ... besonders bei der vorstellung, dass ES schon in 2 tagen soweit ist...! aber in erster linie freu ich mich riesig, und hoffe nur, dass alles klappt!

    und es WIRD eine absolute traumhochzeit, da bin ich sicher, und es WIRD alles so, wie wir uns das vorgestellt haben, eher noch viel "MEHR" als wir anfangs so gedacht hatten...

    aaah, ich bin nervööös!

  2. #22
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..

    User Info Menu

    Frage Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Zitat Zitat von DesertFlower Beitrag anzeigen
    und es WIRD eine absolute traumhochzeit, da bin ich sicher, und es WIRD alles so, wie wir uns das vorgestellt haben, eher noch viel "MEHR" als wir anfangs so gedacht hatten...

    aaah, ich bin nervööös!
    ... und wie ist es gelaufen? Bis Du glücklich "unter der Haube"?

  3. #23
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...



    es war einfach traumhaft schön...!

    mehr gibts später, jetzt muss ich schlafen gehn.

    ich bin sooo glücklich!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •