Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hochzeit planen in 3 Wochen...

  1. #1
    DesertFlower Gast

    Lächeln Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Hallo Mädels!

    Mein Schatz und ich wollen heiraten. Nicht irgendwann, sondern am 3.10.2008!

    Heute haben wir uns dazu entschieden!

    Das heisst, ab morgen haben wir noch genau 3 Wochen Zeit, alles zu planen!

    Ich bin optimistisch, ... und gespannt, ob wir es schaffen!

    Viele Grüße von der Wüstenblume

  2. #2
    Sunschein25 Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Ich wünsch Euch viel Glück und das nicht´s dazwischen kommt.Lass uns wissen ob alles so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt.
    lg steffi

  3. #3
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Zitat Zitat von DesertFlower Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

    Mein Schatz und ich wollen heiraten. Nicht irgendwann, sondern am 3.10.2008!

    Heute haben wir uns dazu entschieden!

    Das heisst, ab morgen haben wir noch genau 3 Wochen Zeit, alles zu planen!

    Ich bin optimistisch, ... und gespannt, ob wir es schaffen!

    Viele Grüße von der Wüstenblume

    am 3.10. werdet ihr in Deutschland keinen Standesamtstermin bekommen.

    Oder wo wollt ihr heiraten ?

  4. #4
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    hihi, ich weiss, "Tag der Deutschen Einheit"... genau DESHALB haben wir uns den Tag ja auch ausgesucht.. wir sind ein Ossi-Wessi-Pärchen! :)

    und wir werden nicht in Deutschland heiraten, wir leben in den Emiraten! :)

    Ich bin sooo gespannt, wir müssen den Termin jetzt nur noch bestätigt kriegen, dann können wir "den Rest" planen...!

    Werde, sobald wir den Termin sicher haben, mal mit meiner Freundin auf Kleid-suche gehen, dann ein schönes Hotel buchen... wo wir abends lecker essen können...!

    Vielleicht nen Fotografen... mal sehen.

    Der Ring muss noch graviert werden... haben nur einen... und den trag ICH! :)

    Und ansonsten... hmm... na ja, ein Friseurtermin könnte vielleicht nicht schaden!? Und dann hätten wir´s auch schon fast!

    Was vergessen???

  5. #5
    sunomekri ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Blumen ! Du willst doch sicherlich einen Brautstrauß haben ....

    Torte ! Die Hochzeitstorte anschneiden (ist zumindest in D Traditon)

    Einladungen? Kommen Gäste ?

  6. #6
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    oh ja.. Blumen!! Blumen will ich haben, ja!! Unbedingt!

    Hochzeitstorte? öhm... nee! Bei den hiesigen Temperaturen würde die sowieso wegschmelzen... brauchen wir also nicht!

    Einladungen? Gibts keine schriftlichen. Wir sagen den Leuten einfach so Bescheid, werden auch nicht so viele Gäste. Meine beste Freundin als Trauzeugin, plus Mann und Töchterchen, und sein bester Freund als Trauzeuge, mit Freundin.

    Mal sehen, vielleicht lad ich noch meine Arbeitskollegin und ihren Mann ein... und noch zwei andere Freunde von ihm... Aber es wird garantiert ne gemütliche, unkomplizierte, kleine Hochzeit werden! Genauso, wie ich es mir gewünscht habe!!!

  7. #7
    Avatar von mera26
    mera26 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    na so viel hast Du ja dann gar nicht vor.
    Dann sollte es ja auch machbar sein, es in drei Wochen zu schaffen.



    Wünsche Dir und Deinem zukünftigen viel Glück und Erfolg...


    wir haben unsere Planung durch, alles fertig müssen nur noch die paar letzten Tage abwarten...wir haben jezt ca 3 Monate gehabt um alles zu organisieren, bei knapp 40personen.

  8. #8
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Yuchuuu!!

    Der Termin wurde bestätigt!

    Jetzt heisst es Beeilung!!! ;-)

  9. #9
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Zitat Zitat von DesertFlower Beitrag anzeigen
    Yuchuuu!!

    Der Termin wurde bestätigt! von einem Scheich?

    Jetzt heisst es Beeilung!!! ;-)
    Wie läuft so eine Zeremonie bei Euch ab? Ähnlich wie in D?

  10. #10
    DesertFlower Gast

    Standard Re: Hochzeit planen in 3 Wochen...

    Haha, nein, nicht von einem Scheich... von einem christlichen Pfarrer.

    Wir sind beide deutsch, und haben mit den traditionellen arabischen Hochzeitsbräuchen (leider) nichts zu tun....

    Wir heiraten relativ "normal"...

    In einer Kirche, und die Zeremonie ist gleichzeitig Standesamt und Kirche in einem.


    War gerade bei meiner besten Freundin, die ist quasi mein ganz persönlicher "Wedding-Planner"... und ich glaube, die ist aufgeregter als ich... hahaha

    Wobei ich sagen muss, seit gerade eben bin ich irgendwie auch total aufgeregt!!

    Morgen gehts auf die Suche nach nem schönen Kleid, und Schuhen.... dann gehts noch zum Juwelier...

    Das Auto haben wir quasi schon "bestellt" ein neuer, weisser Honda! :-)

    Vielleicht kriegen wir doch noch ne Hochzeitstorte.... ne kleine... aber feine...!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •