Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

  1. #1
    marie-78 Gast

    Frage Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Wir würden gerne als Eröffnungstanz den Wiener Walzer tanzen, haben aber noch kein Lied. Habt ihr Vorschläge? Am liebsten hätten wir etwas Modernes.
    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..

    User Info Menu

    Lächeln Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Zitat Zitat von marie-78 Beitrag anzeigen
    Wir würden gerne als Eröffnungstanz den Wiener Walzer tanzen, haben aber noch kein Lied. Habt ihr Vorschläge? Am liebsten hätten wir etwas Modernes.
    Danke für eure Hilfe!
    Piano Man - Billy Joel:
    YouTube - Billy Joel-Piano Man

    Hero - Chad Kroeger (Frontman von Nickelback):
    YouTube - Chad Kroeger ''Hero''

    Hijo de la luna - Mecano:
    YouTube - Mecano - Hijo de la Luna


    ...lieber vorher etwas mehr üben um den Takt zu fühlen. Wir haben selbst auf "Hijo de la luna" geübt...kleine Tanzerfahrung von Vorteil (damit es nicht nur nach willenlosem Gewirbel aussieht). Kleiner Tipp bei langen Intros...Intro schon anlaufen lassen während man auf die Tanzfläche geht und erst im Lied einsetzen, dann erspart man sich langes hin und her "gewackel" auf der Stelle. Ach, und denkt an die Gesamtlänge des Liedes. Wenn man kein geübter Standardtänzer ist, kommt man 4:50Min. schon leicht aus der Puste (also zusammen mit Band bzw. DJ gut timen)...viel glück.

  3. #3
    aranya Gast

    Standard Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    "Be mine tonight" von Blackmore´s Night (recht schnell allerdings )

    das tanzen wir zum "Abschluss" :) Zum Eröffnen tanzen wir einen langsamen Walzer.

  4. #4
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..

    User Info Menu

    Lächeln Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Zitat Zitat von aranya Beitrag anzeigen
    "Be mine tonight" von Blackmore´s Night (recht schnell allerdings )

    das tanzen wir zum "Abschluss" :) Zum Eröffnen tanzen wir einen langsamen Walzer.
    Disney :) *ihrromantikerihr* YouTube - Beauty and the Beast (Disney) - Be Mine Tonight (Blackmore`s

  5. #5
    Avatar von Italia1977
    Italia1977 ist offline Löwenbändigerin

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Nothing else matters von Metallica
    Alle guten Dinge sind DREI

    Daniel (6/1999) und Lilly (5/2005) und

    http://lb2f.lilypie.com/TikiPic.php/xEZpKLk.jpghttp://lb2f.lilypie.com/xEZpp1.png

  6. #6
    aranya Gast

    Standard Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Zitat Zitat von tanni75 Beitrag anzeigen
    Jahaaa Disney ist schööööön.. also wenns ein Wiener geworden wäre, hätten wir noch den Dornröschenwalzer zur Auswahl gehabt oder das Titellied aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (das allerdings ist ja kein Disney) und bei Nichtdisney fällt mir grad noch Enchanted ein, da hat James Marsden *sabber* eine schöne Version von "Thats Amore" gesungen. Ah und ich glaube "True Love´s Kiss" aus dem gleichen Film ist auch ein Wiener..
    Geändert von aranya (27.03.2009 um 21:32 Uhr)

  7. #7
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..

    User Info Menu

    Lächeln Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Zitat Zitat von aranya Beitrag anzeigen
    das Titellied aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
    YouTube - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 1973

    :liebe: :liebe: :liebe: *seufz*

  8. #8
    Avatar von Ninnaw
    Ninnaw ist offline Wir schaffen das!

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Zitat Zitat von tanni75 Beitrag anzeigen
    hach - wie schön ... war mir gar nicht bewusst, dass es aus meinem Geburtsjahr kommt

    aber wir werden YouTube - Michael Bublé - Everything (IMVU) nehmen ... das ist UNSER Lied ... und tanzen sollten wir wohl besser auch noch üben ...
    Herzliche Grüße von Nina


    mit unserem Sternentänzer im Herzen (28.01.09, 10. SSW) :liebe:

    Ich hibbel zusammen mit bibi573
    und Snowhitepink ist meine BBB

    1. ICSI 07/11 - negativ
    2. ICSI 10/11 - positiv (21 hcg!)
    ... 3 Kleine warten noch auf uns ...

    http://lb1f.lilypie.com/fo1ep2.png

  9. #9
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Zitat Zitat von Ninnaw Beitrag anzeigen
    aber wir werden YouTube - Michael Bublé - Everything (IMVU) nehmen ... das ist UNSER Lied ... und tanzen sollten wir wohl besser auch noch üben ...
    Ja, aber dann bitte richtig - RUMBA

  10. #10
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..

    User Info Menu

    Rotes Gesicht Re: Welches Eröffnungslied nehmt ihr?

    Sorry Mädels, YouTube hat alle Videos wegen vertraglichen Problemen mit der GEMA vom Netz genommen. Somit unter den o.g. Links keine Hörproben mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •