Zitat von
happyt74
hallo zusammen!
wir wollten unsere hochzeit zuhause feiern, weil wir leider zzt nicht das große geld haben, um alles organisieren zu lassen. es handelt sich hier auch "nur" um die standesamtliche hochzeit, die wir abends mit ein paar leuten feiern wollten. die kirchliche hochzeit folgt nächstes jahr, wenn unser kleiner krümel da ist und ich abgestillt habe. dann feiern wir nochmal etwas schicker mit familie und freunden. diese feier hier sollte nur für gute bekannte und kollegen/vereinskumpel sein, die nächstes jahr nicht dabei sein werden.. allerdings sind es jetzt doch mehr leute geworden als wir dachten. fast 40 leute und wir haben nur eine 80 qm-wohnung (2 ZKB, kleiner Balkon). jetzt krieg ich panik, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das bewältigen soll mit dem buffet, den sitzgelegenheiten für soviel mann, etc.
hat jemand von euch auch schon mal auf so engem raum gefeiert und kann mir tipps geben? oder hat jemand ne idee, wie ich innerhalb von nicht mal 2 wochen was kostengünstig alternatives organisieren kann?
wäre euch suuuuper dankbar für ratschläge!!
lg eure happyt