Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal eine dumme Frage...

  1. #1
    Paula_Putzig ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Rotes Gesicht Mal eine dumme Frage...

    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Und bitte nicht lachen, ich schäme mich ein bisschen dafür: Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist zwischen "Heiraten" und "Zusammenschreiben lassen"? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Paula

  2. #2
    lulu80 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Mal eine dumme Frage...

    zusammenschreiben lassen??????????????????

    was soll das sein???
    SUPER JUNIS 2010

  3. #3
    yvonneluca Gast

    Standard Re: Mal eine dumme Frage...

    Zitat Zitat von Paula_Putzig Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Und bitte nicht lachen, ich schäme mich ein bisschen dafür: Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist zwischen "Heiraten" und "Zusammenschreiben lassen"? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Paula
    was soll das sein ????

  4. #4
    Kruemel24 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Mal eine dumme Frage...

    Unterm Strich ist das (glaube ich) das Gleiche. Der einzige Unterschied ist, dass bei einer Hochzeit gefeiert wird, etc. Sich Zusammen schreiben lassen ist nur der "Vorgang" beim Standesamt.
    Lg Krümel

  5. #5
    FabianSeine ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mal eine dumme Frage...

    Ja so kenne ich das auch. Zusammenschreiben ist einfach nur der ganze Papierkram ohne Zeremonie im Standesamt und Co.
    LG
    Verheiratet seit 06/2010






    http://lagf.lilypie.com/wjagp1.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •