Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: heiraten ohne Eltern

  1. #21
    Leona0508 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: heiraten ohne Eltern

    Wir wollen die standesamtliche Trauung nur mit unseren Trauzeugen machen.Und der rest wird auch nicht über den Termin informiert erst hinterher. Dies ist aber der Wunsch meines Freundes. Er sagt es soll unser Tag sein und nicht durch Feier,etc für alle. Den Gedanken find ich natürlich auch schön. Aber ich weiß,dass ich auch noch kirchlich heiraten werde und dass soll dann auch gefeiert werden...

  2. #22
    fallenvampire ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: heiraten ohne Eltern

    Hi,

    also ich finde es schöner wenn man ein paar Leute dabei hat. So würde ich es wollen. Aber nur meine besten Freunde und Familie. Keine 100 Leute :D


    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •