Huhu,
mein Verlobter und ich wollen uns demnächst das "Ja-Wort" geben und ich bin mega glücklich... würde mich nur nich ein Gedanke quälen. Aber erst mal zur Geschichte^^ Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen, kennen uns schon 5 Jahre und irgendwie herrschte zwischen uns schon immer so eine Anziehungskraft. Seit 2 Jahren leben wir zusammen und haben auch schon Höhen und Tiefen durch gemacht. Für uns war schon sehr schnell klar, dass wir heiraten wollen. Eigentlich war das schon für letztes Jahr geplant, was dann aber aus verschiedenen Gründen doch nicht möglich war. Jetzt haben wir uns auf Sept. geeinigt und haben das mit dem Standesamt schon geklärt und die Einladungen sind auch schon raus. Soweit so gut.. aber... irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass mein Schatz vielleicht doch nicht will und es mir nicht sagt, weil er weiß, dass er mir sehr damit weh tun würde. Ich habe die gesamte Planung übernommen, da er da keine Lust bzw. keine Nerven für hat da er im Mom. sehr viel arbeitet. Aber so einige Dinge kann ich eben nicht allein entscheiden und so frage ich ihn nach seiner Meinung. Und da is dann der Haken, er ist dann genervt, meint es wär ihm egal oder z.b. auf die Frage nach welchem Lied wir tanzen wollen kommt dann: "Ich will ja gar nicht tanzen." Als ich ihn darauf angesprochen habe sgate er, dass er mich ja schon heiraten will er aber der Meinung ist, dass es zu früh ist, wir uns aus finanziellen Gründen noch Zeit lassen sollten... JETZT, wo doch schon fast alles steht, die Leute ihre Einladungen haben und und und... Das bedrückt mich sehr, was kann ich tun??