Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ida
    Ida ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    212

    Standard an alle Teutonia-Käufer

    Hallo,
    endlich haben wir uns für das Teutonia Fun System entschieden. Aber leider weiß ich überhaupt nicht, welche Farbe ich da nehmen soll. Es sind ja ziemlich viele dunkle Farben dabei, gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Welches Design nehmt ihr denn so? Und was haltet ihr von den Fashion-Design? Eventuell würden wir dann auch die Fashion-Tragetasche nehmen. Hat schonmal jemand den grünen Wagen in Natura gesehen? Ist das so ein richtiges grün oder mehr mint? Kommt auf der Homepage irgendwie so rüber? Hm, schwere Entscheidung ;-)
    LG,
    Ida

  2. #2
    marie2 ist offline addict
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    452

    Standard Re: an alle Teutonia-Käufer

    Hallo,
    wir haben uns für den Wagen in beige und die Softtragetasche in dunkelblau entschieden. Die Wickeltasche dazu in hellblau. Ich finde das sehr schön. Zu grün kann ich dir leider nichts sagen.
    LG,
    Eva

  3. #3
    Gast

    Standard Re: an alle Teutonia-Käufer

    Meinst Du dieses Fashiongrün? Das ist schon ein richtiges giftgrün, also so kiwimäßig. Uns war das zu aufregend. Wir haben einen in grau-orange Dessin 2885 genommen. Das ist relativ neutral. Weiß ja nicht, ob Du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst. Schön fand ich noch das fashion-rot und fashion-orange. Aber wir wussten da noch nicht was es wird als wir den Wagen gekauft haben.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: an alle Teutonia-Käufer

    Also ich habe mich für das klassische neutrale Design 2800 entschieden, mit Vario PLUS Tasche, sie ist meiner Meinung nach praktischer als die Fashiontasche und hat auch eine Alvi Matratze und ist fest, aber auch verwandelbar zum Fußsack.Außerdem kann ich so auch mit dem SOmmerverdeck fahren, dann ist´s vielleicht nicht ganz so heiß im Wagen. Sie hat das gleiche Design!
    Das Fashion grün sieht in Natura leider nicht so toll aus, wie auf der Hp, fand das dort auch ganz toll, aber leider sieht´s in der Realität relativ giftig aus! :(
    Naja, 2800 ist dunkelblau und hat innen so weiß/hellblaue dünne Streifen (wie bei Thommy Hilfiger :D ) er sieht sehr elegant aus! Das Design sieht im Prospekt/auf der HP echt schei** aus, aber so total gut! Halt ´n klassiKer
    Dazu den passenden Schirm, da weiß ich aber nicht, wie er in diesem Design aussieht, ob er nur dunkelblau ist oder nicht- der war auch noch dabei :)
    Hab den Wagen ja gewonnen!

    Wickeltasche hab ich ne andere.

  5. #5
    Jael ist offline schreibt...
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    2.387

    Standard Re: an alle Teutonia-Käufer

    Wir haben auch den Teutonia Fun Systems und haben uns für die Fashion Designs entschieden (haben auch die Fashion Wanne). Unsere Wanne ist außen hellblau und innen dunkelblau und der Wagen ist grün! Das Grün ist ein Traum, ich hätte auch die Wanne in grün genommen, aber mein Freund wollte gerne noch eine andere Farbe. Das Beige hat uns auch noch gut gefallen, aber in hellblau fanden wir die Wanne dann doch schöner.


    ...und die Sommermädchen (04,07,13)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •