Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von stephanie1978
    stephanie1978 ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    373

    Standard Tipps für die von der anderen Seite

    Gratulation an euch alle, die es hierher geschafft haben!

    Ich wäre auch so gerne bei euch im Forum, gehöre nämlich noch zu den Planis. Habe ich aber heute bei euch eingeschlichen, um evtl. Tipps abzustauben, wie es bei euch geklappt hat.

    Was habt Ihr für euren Kinderwunsch getan (außer dem offensichtlichen )? Wie hat es letztendlich geklappt?

    Euch weiterhin eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft
    Stephanie

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Also, ich hab Clomhexal 50 genommen, hatte keinen ES. Dann noch Tempi messen, ab ES dann Bryophyllum.
    Und ich hatte in diesem Zyklusüberhaupt nicht damit gerechnet!! Viel Erfolg!

  3. #3
    Hatti ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    984

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Außer Grapefruchtsaft trinken hab ich nichts getan. Aber ob es jetzt daran gelegen hat das es geklappt hat weiß ich nicht.

    Alles Gute wünsch ich Dir!

  4. #4
    Avatar von stephanie1978
    stephanie1978 ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    373

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Warum Grapefruitsaft? Oder war das Zufall?

  5. #5
    Sabinchen14 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    363

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Hallo,
    gesunde Ernährung, Monate vorher schon Folsäure und Eisen eingenommen, und dann mit Ovulationstests gearbeitet (von Testamed) - nach 5 Monaten war es dann soweit. Viel Erfolg und bloß kein Stress !

  6. #6
    Hatti ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    984

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Damals im Planie- Forum haben viele gesagt das soll helfen. Da hab ich das auch so gemacht. Ein Glas täglich. Schaden kanns ja nicht...Das soll wohl den Gebärmutterschleimhautaufbau begünstigen.

  7. #7
    Avatar von edea1990
    edea1990 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    117

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Ih glaube das wichtigste ist locker an die Sache ran zu gehen und sich nicht innerlich stressen, denn dann klappts noch weniger
    Viel GlücK!!!
    Gruß, Anna



    ________________________________
    Liebe Grüße von Anna aus Miami

  8. #8
    Hatti ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    984

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    In welchem ÜZ bist Du denn?

  9. #9
    Avatar von stephanie1978
    stephanie1978 ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    373

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Ich bin erst im 5. ÜZ, ich weiß, dass ist noch gar nichts im Vergleich zu anderen. Aber Gedanken lassen sich leider nicht auf Knopfdrück abstellen. Ist auch für meinen Mann und mich das erste Mal KiWu, da ist die Frage, ob alles in Ordnung ist mit uns doppelt so nervenaufreibend...

  10. #10
    Jael ist offline schreibt...
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    2.387

    Standard Re: Tipps für die von der anderen Seite

    Wir hatten Sex


    und das war's!! Ich werde sehr sehr leicht und schnell schwanger, mich braucht man eigentlich nur angucken.


    ...und die Sommermädchen (04,07,13)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •