Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kreislauf...

  1. #1
    Melaitsch ist offline Member
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    148

    Standard Kreislauf...

    Hallo!
    Ich bin heute morgen in der Stadt fast zusammen geklappt. Erst wurde mir flau, und dann wurden meine Knie weich und zitterig. Ich hab's grad noch zum Bäcker geschafft, weil ich ein unheimliches Verlangen nach was Süßem hatte. Nachdem ich in Rekordzeit das Puddingteilchen vernichtet hatte, wurde es auch langsam wieder besser. Kennt Ihr das? Ich hab sonst nie Kreislaufprobleme. Oder könnte es auch Diabetes sein? Ich hab keine Ahnung. Nächsten Montag hab ich VU, da werd ich die FÄ mal fragen.
    Liebe Grüße,
    Melaitsch

  2. #2
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Kreislauf...

    Hallo!

    Das Wetter treibt meinen Kreislauf momentan auch wie eine Achterbahn rauf und runter. Zu bedenken ist, dass Du momentan ca. 40 Prozent mehr Blut durch Deinen Körper pumpen mußt. Da kann einem schonmal so schlecht werden.

    Erzähl es auf jeden Fall bei der VU und lass das mit der Diabetis abklären. Aber generell würde ich darauf tippen, dass es das Wetter ist....
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  3. #3
    langstrumpf ist offline addict
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    444

    Standard Re: Kreislauf...

    ich finde, das klingt eher nach einem unterzuckeranfall, was aber nicht bedeutet, dass du deswegen gleich diabetes hast. hast du vielleicht vorher länger nichts gegessen?
    lg, suni

  4. #4
    Avatar von Glitzerstern
    Glitzerstern ist offline Haustieroberaufsicht
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.243

    Standard Re: Kreislauf...

    Das denke ich auch. Hatte ich am Anfang der SS auch öfter
    Seit dem achte ich sehr darauf, immer ausreichend zu essen und zu trinken.
    Pack dir für den Notfall immer Traubenzucker ein!

    LG Cora
    Schutzengelchen tief im Herzen 8/08










  5. #5
    Melaitsch ist offline Member
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    148

    Standard Re: Kreislauf...

    Ja, ich hatte 4 Stunden nix gegessen... Wahrscheinlich lag es daran, Du hast Recht. Der Körper reagiert halt doch anders als im Normalzustand ;-)
    Dir alles Liebe.
    Melaitsch

  6. #6
    Melaitsch ist offline Member
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    148

    Standard Re: Kreislauf...

    Hallo!
    Man muss seinen Körper wohl doch irgendwie ganz neu kennen lernen, was?
    Danke für Deine Antwort!
    Schöne Bilder übrigens!! ;-)
    Melaitsch

  7. #7
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Kreislauf...

    Es ist halt nicht mehr allein DEIN Körper!!!

    Danke für´s Kompliment!
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •