Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Glitzerstern
    Glitzerstern ist offline Haustieroberaufsicht
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.243

    Unglücklich Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    Meine Schwester war vorhin mit meiner 3jährigen Nichte bei der KiÄ, weil die kleine ein wenig gehustet hat und sie das abklären wollte.

    Dann bei der KiÄ der Schock! Lungenentzündung! Sofort ins Krankenhaus.
    Dort angekommen, war es so, daß sie kaum noch Luft bekam und sofort Sauerstoff brauchte.

    Jetzt muß sie alle 1/4h inhalieren mit ziemlich starken Medikamenten.

    Das alles kam eigentlich von jetzt auf gleich.
    Am WE war sie noch fit...

    Bitte drückt ihr ganz fest die Daumen, daß sie ganz schnell wieder nach Hause kann!!!

    Bin noch ganz geschockt.

    Cora
    Schutzengelchen tief im Herzen 8/08










  2. #2
    langstrumpf ist offline addict
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    444

    Standard Re: Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    ui, das klingt ja dramatisch.

    wir hatten vor kurzem so was ähnliches mit meiner 4jährigen tochter. hat sich aber danach als pseudo-krupp-anfall herausgestellt. ich drück daumen, dass deine nichte vielleicht auch noch so davonkommt...
    lg, suni

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    Das ist ja heftig! Ich wünsche deiner Nichte gute Besserung... dauert ja ein wenig, so eine Lungenentzündung... hoffentlich wird es nicht schlimmer...

  4. #4
    Avatar von Glitzerstern
    Glitzerstern ist offline Haustieroberaufsicht
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.243

    Standard Re: Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    ist leider kein Pseudokrupp-Anfall, das haben die Röntgenbilder bestätigt...
    Ich warte ständig auf neue Nachrichten...

    LG Cora
    Schutzengelchen tief im Herzen 8/08










  5. #5
    Gast

    Standard Re: Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    Meine Tochter im März eine Lungenentzüudng war drei tage im Krankenhaus. Bei ihr bahnte es sich aber etwas langsamer an. Erst husten dann hohes Fieber dass trotz fiebersenkender Mittel nicht sinken wollte. Aber man hörte die Lungenentzündung noch nicht in der Lunge sah sie aber auf dem Röntgenbild. Daher war sie noch im "Anfangsstadium."

    Wünsche deienr nichte schnelle Genesung.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    Die Medizin ist heute so weit, ich denke, dass sie in guten Händen ist, oder?

    *DD*

  7. #7
    Avatar von Glitzerstern
    Glitzerstern ist offline Haustieroberaufsicht
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.243

    Standard Re: Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    Ich denke schon, daß sie im KH gut aufgehoben ist. Es ging nur alles so schnell, daß man sich nicht drauf einstellen konnte...
    LG Cora
    Schutzengelchen tief im Herzen 8/08










  8. #8
    Avatar von littleKate
    littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.279

    Standard Re: Brauche mal eure Daumen, bzw meine Nichte

    Wünsche Deiner Nichte alles gute - hoffe, sie ist schnell wieder gesund und fit.
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:




    Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •