Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gast

Standard Babymützchen?

Ich weiß nicht, ob ich auf dem völlig falschen Dampfer bin - aber ich dachte, auch bei einem relativ frischen Baby setzt man bei diesen Temperaturen doch eher ein leichtes Mützchen auf. Irgendwie finde ich aber in den kleinen Größen nichts sommerleichtes - oder bin ich nur blind? Wir haben jetzt eine Baumwollmütze - wird die nicht zu warm? Ich dachte eher an so ein Material, aus dem diese Stoffhütchen sind. Was habt Ihr gekauft?

Silke.S ist offline Poweruser

Standard Re: Babymützchen?

Nee, die ist nicht zu warm. Habe mir sagen lassen, dass die Erstlingsmützchen von H&M okay sein sollen! Der Kopf kühlt wohl als erstes aus. Kann mir selber nicht vorstellen sowas bei dem Wetter zu tragen....
    LG
    Silke

Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

Gast

Bei H&M habe ich heute gar nichts gefunden, aber bei Babybutt. Dann werde ich die mal nehmen. Ist so schwer, sich vorzustellen, was nun gut für den Krümel ist und was nicht.

Silke.S ist offline Poweruser

Tja woher soll mans beim ersten Kind auch wissen?
    LG
    Silke

Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!

Wir haben auch die Baumwoll-Erstlingsmützen. Werden die draußen auch definitiv aufziehen. In der Wohnung weiß ich es noch nicht. Mal schaun, wie die Körpertemp. sich dann so verhält. Denn über den Kopf reguliert sich ja bei den kleinen Mäusen alles.
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:

Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft

Ich hab bei mir im geschäft (H&M) diese 2er Packs Erstlingsmützchen gekauft. Die sind ganz dünn und zum Schnüren.
    Finde ich, ideal für diese Temperaturen
    Ich werde sie im September wohl eher als Unterziehmützchen für die eigentlichen Mützen nehmen

Gast

Ich dachte immer, das wird bei der Befruchtung mitgeliefert *g* Aber doch spätestens beim Einschuss der Muttermilch Ich laufe seit heute aus. Zwar nur etwas, aber trotzdem doof. Ich dachte, der Kelch geht an mir vorbei. Na, dann weiß ich wenigstens, dass die Produktion funktioniert.

Gast

Unser H&M scheint echt unter aller Kanone zu sein, nix Erstlingsmützchen. Ich habe aber schon bei der Umstandsmode festgestellt, dass wir hier nicht sonderlich gut sortiert sind. Wenn ich mein geliebtes Internet nicht hätte... (jut, dann wäre ich auch nicht schwanger, aber das ist ein anderes Thema :D )

Du wirst lachen, aber selbst meine Jungs haben IMMER was auf'm Kopf!

Klar, jetz sind's keine Babymützchen mehr, aber beide hatten und haben IMMER Kopfbedeckung auf, wenn wir raus sind!
    Nur drinnen - da haben wir drauf verzichtet

Und Baumwolle ist schon okay - gibt ja auch leichte Baumwollmützchen!

Gast

Gegen Kopfbedeckung habe ich ja nix und für die Größeren gibt es ja auch reichlich - ich war mir nur bei den - für mich warm aussehenden - Baumwollmützen für die Minis unsicher. Aber ich werde es jetzt mit den Erstlingsmützchen ausprobieren.