Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Simone29
    Simone29 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    331

    Standard Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Hallo,

    heute um 14 Uhr muss ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus.

    Wegen dem SS-Diabetes muss ich ja evtl. in einem Krankenhaus mit Kinderklinik entbinden, mal sehen, was die mir heute dort erzählen.

    Falls nix gravierendes ist, würde ich aber immer noch gerne in unserem Krankenhaus entbinden, in dem ich arbeite und auch ambulant betreut werde.

    Aber erstmal hoffe ich mal, dass in Viersen im Krankenhaus alles ok ist....

    LG, Simone
    Simone mit Pia 7/07

    Meine Bino ist Juliente2007 mit Juliente an der Hand und *1/09 und Baby2010 inside

  2. #2
    Clownfrau ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    2.277

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan läuft und Du in deinem KH entbinden kannst!!!
    Liebe Grüße,
    Clownfrau
    mit der großen Kröte
    und dem kleinen Zwiebelchen!!!

    http://www.LupiUpload.de/images/2010/08/14/t-64eade4ce2871d4330cc68023d8a5c7f06bd844a.JPG
    [/CENTER]





  3. #3
    Sigma ist offline old hand
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    910

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Ich drück dir die Daumen, dass du in deinem Wunschkrankenhaus entbinden darfst. *DD*

  4. #4
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Ich drück dir auch die Daumen, dass es mit deiner Wunschklinik klappt!

  5. #5
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Meld Dich danach mal. Ich überlege doch allen ernstes doch nicht nach Geldern zu gehen....
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  6. #6
    Avatar von Simone29
    Simone29 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Ja, ich berichte nachher mal, was die mir da erzählen, bin echt mal gespannt.

    Falls das überhaupt klappt, denn ich hab ja keinen niedergelassenen Gyn mehr und bin im Krankenhaus Kempen zur Betreuung, aber die Dösbaddels haben verpennt, eine neue Kassenzulassung zu beantragen beim Ausscheiden des letzten Chefarztes und können mir deshalb keine Überweisung ausstellen, die hab ich jetzt vom Internisten/Diabetologen bekommen, ich hoffe mal, dass das trotzdem klappt. Denn jetzt such ich mir auch keinen neuen Gyn mehr für die kurze Zeit *binichstur*, aber nach der Entbindung geh ich auf jeden Fall woanders hin...

    LG, Simone
    Simone mit Pia 7/07

    Meine Bino ist Juliente2007 mit Juliente an der Hand und *1/09 und Baby2010 inside

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    drück dir fest die daumen, dass alles in ordnung ist und du in deinem wunsch-kkh entbinden kannst!!!

  8. #8
    Avatar von Simone29
    Simone29 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Hallo, bin wieder zurück.

    Hab eine Stunde gewartet und dann ca. 5 Min. mit dem Chefarzt gesprochen.

    Sollte mich dann noch beim Diabetologen vorstellen und im Kreißsaal. Aber der Diabetologe war gar nicht im Haus und der Kreißsaal hatte keine Zeit.

    Jetzt muss ich da nächste Woche nochmal Termine vereinbaren...

    Auf jeden Fall wird spätestens einen Tag nach ET eingeleitet wegen dem Diabetes, das find ich ja schon mal gut, vielleicht kommt die Maus aber auch eher....

    LG, Simone
    Simone mit Pia 7/07

    Meine Bino ist Juliente2007 mit Juliente an der Hand und *1/09 und Baby2010 inside

  9. #9
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    hm... das war ja nicht wirklich ergiebig, außer dass du nun weißt, spätestens am 26.7. ist sie da!
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Julies: Heute Geburtsplanung im Krankenhaus

    Das ist ja doof, daß du so lange warten mußtest und dann nicht mal alles erledigen konntest :(
    Aber schön, daß sie einleiten und nicht gleich KS machen wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •