Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sternenjaeger ist offline enthusiast
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    307

    Standard Rückrufaktion Milupa und Bebivita Babynahrung!

    Hallo Mädels,

    habe gerade gesehen, daß Milupa & Bebivita eine Rückrufaktion gestartet haben, wen es interessiert:

    auf der Startseite von web.de ist der Link.

    Schlimm, daß man nicht mal mehr bei Babynahrung sicher sein kann!

  2. #2
    Avatar von m.e.r.e.t.
    m.e.r.e.t. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    2.838

    Standard Re: Rückrufaktion Milupa und Bebivita Babynahrung!

    Das ist zwar schlimm, aber "daß man nicht mal mehr bei Babynahrung sicher sein kann!", stimmt so auch nicht. Solche Rückrufaktionen gibt es in allen möglichen Bereichen von Zeit zu Zeit und das auch bei Babynahrung. Auch wenn es eigentlich nicht passieren dürfte...
    gruß, m.e.r.e.t.

  3. #3
    Gast

  4. #4
    milchmaedchen ist offline mit2frechdachsen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.074

    Standard Re: Rückrufaktion Milupa und Bebivita Babynahrung!

    du kannst dir bei überhaupt nichts wirklich sicher sein...
    allerdings frag ich mich auch wer milch stundenlang stehen lässt um sie dann zu verfüttern?
    weiss nicht hab ich nie gemacht.werd ich auch nie tun.
    ------------------------------------------------
    http://www.babybytes.de/Schwangersch...08/24/2012.pngLegen Sie einen Ticker an



    Desiree
    mit Chiara(november04) und Gianluca(juni07) und dem Fröschlein im Bauch

  5. #5
    Avatar von Cornichon
    Cornichon ist offline Carpe Noctem!!
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5.598

    Ausrufezeichen Re: Rückrufaktion Milupa und Bebivita Babynahrung!

    Na da könnte man ja direkt vermuten, dass Bebivita Überlaufproduktionen von Milupa verkauft :)
    Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.


    ...und diesmal für immer und bis an´s Ende...mit meinem Sternkind

  6. #6
    ichdasbin1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Rückrufaktion Milupa und Bebivita Babynahrung!

    Zitat Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
    allerdings frag ich mich auch wer milch stundenlang stehen lässt um sie dann zu verfüttern?
    weiss nicht hab ich nie gemacht.werd ich auch nie tun.

    das sehe ich genauso!!! wenn sie die flasche nicht leergetrunken haben, habe ich es weggeschüttet. falls ich doch mal eine früher gemacht habe und keiner wach wurde, dann höchstens 1 stunde....

    lg


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •