Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hatti ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    984

    Standard Blutung nach Frauenarztbesuch

    hatte das schon mal jemand von Euch? Meint Ihr das ist schlimm? Es ist nur ganz wenig dunkles Blut.

    Mach mir jetzt irgendwie Sorgen.

    LG Hatti

  2. #2
    Avatar von Yvy_Ronny
    Yvy_Ronny ist offline ~*~Dreifachmami~*~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    968

    Standard Re: Blutung nach Frauenarztbesuch

    Also ich würde an deiner Stelle den FA anrufen oder deine Hebamme und dort nachfragen. Auf jedem Fall würde ich das untersuchen lassen, auch wenn es vielleicht nichts ist, aber rechter einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig.
    Liebe Grüsse Yvy

    janny84 darf ich meine Bino nennenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_056.gif
    Ich hab nun noch ne liebe Bino bekommen sunshine68http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_054.gif


    http://www.baby-o-meter.de/mb/Woelfchen79.png

  3. #3
    Julesly ist offline Früchtchen
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    25

    Standard Re: Blutung nach Frauenarztbesuch

    bei meiner letzten ss war das auch so...nur hat sie da am mumu ein bissl rummanipuliert um die geburt n bissl einzuleiten,sie hat quasie den schleimprpf gelockert, wenn man das so sagen kann....das war aber absicht und das hat sie mir auch gesagt!und ich war schon ende 39. woche!
    vielleicht ist bei der untersuchung nur ein äderchen geplatzt!aber ich würd vielleicht trotzdem mal anrufen und evtl noch hin....

  4. #4
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Blutung nach Frauenarztbesuch

    Hallo Hatti!
    Hatte das in meiner letzten SS auch. Hab damals gleich beim Frauenarzt angerufen, aber der meinte, da sei ganz normal... Vielleicht rufst auch mal Deinen Frauenarzt an. Sicher ist sicher!
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  5. #5
    Avatar von Glücksmädchen
    Glücksmädchen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    2.939

    Standard Re: Blutung nach Frauenarztbesuch

    Eine leichte Blutung ist ganz normal. Das kommt vom gut durchbluteten Muttermund. Aber wenn du verunsichert bist, frag lieber nach!
    Beatrix mit Philip (09/93), Susanne (07/95) und Sarah (12/06)


    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Sarah_ist.gif

  6. #6
    Hatti ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    984

    Standard Re: Blutung nach Frauenarztbesuch

    Vielen Dank für Eure Antworten! Hab gestern die Hebamme noch mal kontrollieren lassen. Alles Ok, solange das Blut dunkel ist und nicht hell. Mich wundert nur, das ich immer noch ein wenig Blute...

    LG Hatti

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Blutung nach Frauenarztbesuch

    Ich hatte das auch so 2-3 mal. Immer nach dem vaginalen US oder manchmal auch nach der vaginalen Untersuchung. Ich habe mich da überhaupt nicht verrückt gemacht... Die Blutung (mini) ging ja auch sofort wieder weg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •