Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von TweetySP
    TweetySP ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    674

    Standard Junis@all Mit Lena endlich zu Hause

    Ich habe schon gelesen. Meine Lieblingsbino hat schon fleißg berichtet. Bin jetzt endlich zu Hause mit Lena.
    Meine Geburt war wunderbar. So könnte die nächste auch sein. Hatte tolle Hebammen. Ach es hat einfach gestimmt.

    Nur hat unsere kleine Lena hat nicht mitgespielt. Sie wog nur 2080 g und war sehr schwach und dann machte der Zucker nicht mit und hatte zu wenig kraft zum trinken. Sie wurde wie ein frühchen behandelt. Habe jetzt auch länger Mutterschutz bekommen. Ich sag euch das ist ein schreckend wenn das Kind auf der Intensiv liegt. Na ja jetzt geht es ihr soweit gut. Leider kann ich sie nicht stillen somit muß ich sie mit Fläschen großbekommen. Ist echt anstrengen abpumpen und dann noch füttern. Boah braucht das viel Zeit. Aber man kann nicht alles haben.
    Ein ausführlicher Geburtstbericht und Bilder folgen.

    Danke an alle für´s Daumen drücken. Echt toll so ein Forum.

  2. #2
    Pancake.- ist offline old hand
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    369

    Reden Re: Junis@all Mit Lena endlich zu Hause

    Herzlich Willkommen zuhause mit der kleinen Maus!
    Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und dass Lena jetzt kräftig zunimmt!
    Freue mich schon auf ein Foto!

    LG, Daniela
    juhuu!

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    8.679

    Standard Re: Junis@all Mit Lena endlich zu Hause

    Möchte dir auch nochmal "persönlich" alles Liebe und Gute wünschen!

    Wirst sehn, die kleine Maus macht sich bestimmt ganz prima und sobald sie kräftig genug ist, wird's auch mit dem Stillen klappen!

    *knuddel*

  4. #4
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Junis@all Mit Lena endlich zu Hause

    Schön, dass Ihr zuhause seid!
    Ich wünsche Euch, dass die Startschwierigkeiten bald aufhören und Ihr die Zeit unbeschwert genießen könnt!

    Alles Gute!!!
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  5. #5
    Avatar von BuzzyBee
    BuzzyBee ist offline old hand
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    972

    Standard Re: Junis@all Mit Lena endlich zu Hause

    Auch von uns nochmal alles Gute zur Geburt und dass Lena weiterhin so gute Fortschritte macht. Bildchen wollen wir natürlich auch sehen, ist bestimment eine ganz Süße, hat aber Zeit. Weiss man denn, warum sie so wenig gewogen hat?

    Mit dem abpumpen und zufüttern kenn ich. Bei meinem ersten Kind war ich nur damit beschäftig sie zuzufüttern, abzupumpen, Flaschen auszukochen, Fertigmilch zuzubereiten oder sie an die Brust zu bekommen. Vielleicht bekommst Du Lena nochmal an die Brust mit einer Stillberaterin? Ansonsten finde ich es auch nicht dramatisch, meine Tochter zeigt zumindest noch keine negativen Anzeichen;-)

    LG
    Bee mit Minime 10/04 und Mistermini 07/07

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Junis@all Mit Lena endlich zu Hause

    Hallo,

    schön, dass Ihr endlich zu Hause seid!
    Kann das mit dem Stillen nicht vielleicht doch noch irgendwann hinhauen? Du scheinst ja Milch zu haben!

    Und sie IST rein medizinisch ein Frühchen, denn es gilt in Deutschland die Regel, dass alle Kinder, die vor 37+0 ODER mit einem Gewicht von unter 2500g geboren werden, Frühchen sind.

    Wünsch Euch, dass sie nun eifrig zunimmt und alles von jetzt an gut verläuft!

  7. #7
    Avatar von TweetySP
    TweetySP ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    674

    Standard Re: Junis@all Mit Lena endlich zu Hause

    Ach ich bin zuversichtlich das das stillen dann mal funktioniert. Sie weiß ja schon mal was mit der Brust anzufangen aber sie trinkt zu wenig. Ist halt zu anstrengend. Na ja.
    Dann kannst du mich ja gut verstehen das ist voll der Streß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •