Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast

    Ausrufezeichen Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Hallo, da ich heut wieder Wehen hatte und einen stechenden schmerz im Unterleib bin ich heut schon zu meiner Ärztin, sie meinte wegen der ständiger Wehen und der Schmerzen sollte man doch überlegen Einzuleiten. Also hab ich morgen früh im KH einen Termin zur Besprechung, entweder es wird noch diese Woche eingeleitet, oder anfang nächster Woche, oder aber spätestens am 2.Juli, wie schon vorher geplant war. Ich werde mich morgen mal überraschen lassen, werde mir alle Vor und Nachteile erklären lassen, bin schon ziemlich aufgeregt. Die Ärztin meinte das sie wohl am liebsten bei 38+0 erst einleiten aber das ist auch nicht mehr so lange. Also lassen wir uns überraschen.

    LG krissie

  2. #2
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Hallo!

    Ich verstehe nicht, dass man Dich nicht endlich davon erlöst! Worauf warten die? Henry ist groß und schwer genug. Aber Du baust immer mehr ab. Sollen sie ihn doch endlich rausholen.

    Halt mich bitte auf dem Laufenden!!!
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    ach, das freut mich für dich, da rückt das "ende" ja nun endlich in greifbare nähe!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Dank dir, ich melde mi8ch nach dem gespräch morgen die Ärztin meinte aber einen einleitung vor ET kann Probleme verursachen, ich lass mich mal überraschen.

    LG krissie

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Danke aber die Ärztin hat mmir schon ziemlich ANgst vor der einleitung vor dem eigentlichen termin gemacht...ich lass mich aber mal überraschen was die morgen sagen.

    LG krissie

  6. #6
    Avatar von rb0105
    rb0105 ist offline raffaela mit 2 ff.
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    1.694

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    ach Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald deinen kleinen Henry im Arm halten kannst.
    Hoffentlich ist das Gespräch morgen im KH zufriedenstellend -DD-
    Raffaela mit Moritz (10/04) und Annika (07/07)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Danke ich werde euch sofort informieren was die geasgt haben.

    LG krissie

  8. #8
    Avatar von Canadian07
    Canadian07 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Zitat Zitat von Silke.S Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich verstehe nicht, dass man Dich nicht endlich davon erlöst! Worauf warten die? Henry ist groß und schwer genug. Aber Du baust immer mehr ab. Sollen sie ihn doch endlich rausholen.

    Halt mich bitte auf dem Laufenden!!!
    Weil es geht nicht an wie Groß ein Kind ist, aber das jeden Tag bekommt den Kind Immunschutz von den Mutter. Aber ich weiss wie schwer es ist für Krissie und was du meinst. Wann den Mutter nicht Wohlauf fuhlt, dann kann es anstrengt auch sein für den Babe.
    Alles gute Krissie!!
    "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zaubern verlieren."





    http://img846.imageshack.us/img846/2383/img6891z.jpg

    Uploaded with ImageShack.us





















  9. #9
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Ja eben, so seh ich das nämlich auch.

    Immer heißt es "Denk an Dein Kind, jeder Tag zählt"
    Aber wenns der Mutter nicht gut geht,.... Damit kann doch keinem geholfen sein
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Julis außerplanmäßiger FA besuch und morgen KH

    Ja ich weiß, aber darum geht es eigentlich nicht bei den Ärzten eher darum das die einleitung ewig dauert oder nicht klappt und ich dann nen KS brauche

    LG krissie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •