Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Standard @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    Hab heut ne SMS von ihr bekommen, sie war am WE schon wieder im KH wegen Wehen im 5min-Takt, sie haben die Dosis vom Magnesium erhöht und jetzt geht es ihr besser, sie ist wieder daheim. Am Freitag muß sie zum FA und da wird evtl entschieden, ob der KS-Termin vorgezogen wird.
    Werd euch dann berichten, wenn sie sich meldet.
    Sie läßt euch alle aber ganz lieb grüßen!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    also wenn das auch an die augusitnas ging, die meldung, dann ist sie ja höchstens so weit wie ich! und da wäre es wirklich noch 2-3 wochen zu früh um auf die welt zu kommen!

    hoffe dass sich ihr baby noch zeit lässt und damit auch der KS!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    Sie hat normalerweise ET am 07.08., die Kleine wird aber schon Ende Juli geholt, weil sie ja so viele OP-Narben hat und jetzt halt die Dauerwehen, die sie ja schon seit, glaub, Anfang der 20. SSW hat.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    Ich drücke Pris die Daumen, dass sie es noch bis zum ihrem eigentlichen KS-Termin schafft!!

    Grüße an sie!!

  5. #5
    tojo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    343

    Standard Re: @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    Mal ne andere Frage ist p. witte gemeint??
    Stolze Mama von 5
    Wunschkindern!! Hurra Zwillingsmama!!
    http://www.baby-o-meter.de/b/tojo_1.jpg[/img][/url]

  6. #6
    Gast

    Standard Re: @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    Ja, damit mein ich p.witte :)

  7. #7
    tojo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    343

    Standard Re: @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    Oh ich wußte gar nicht dass sie so heißt. bestell ihr schöne Grüße und alles Gute. LG Tojo
    Stolze Mama von 5
    Wunschkindern!! Hurra Zwillingsmama!!
    http://www.baby-o-meter.de/b/tojo_1.jpg[/img][/url]

  8. #8
    morgain_011 ist offline old hand
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    1.035

    Standard Re: @Julis+Augustinas: Nachricht von Priscilla

    Hallo Moni,

    hab lieben Dank das du uns auf dem laufenden hälst.. bitte sei so lieb und bestell ihr ganz ganz liebe grüße von mir.. es ist sicher nicht so einfach für sie, noch 6 Wochen durchhalten;

    viele liebe Grüße aus dem nicht weit entfernten Hürth..

    Eva
    http://b1.lilypie.com/6cQsp2/.png

    Juhu ich habe eine Bino ... Nohleymama..:D
    Ich bin die Bino von .. tweety-keks

    Nochmal darf ich die ehrenvolle Aufgabe einer Bino übernehmen.. für BeLLaMiA1986.. darf ich Binoalarm schlagen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •