Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    naddii2003 ist offline addict

Unglücklich FÜHLE MICH SO ALLEIN

Hallo zusammen
    schwierige Situation,
    ich finde das mein Partner rücksichtslos ist.
    Wir waren heute einkaufen und es ist soo heiss draussen.
    unterwegs hab ichschon auf toilette gemusst und geschwitzt ohne ende.
    als wir zu hause ankamen flog mir erst mal der schlüssel runter(mir fällt ständig etwas runter). dann wllte ich den kühlschrank einräumen und das erste was ich in die hand bekomme fällt mir runter.
    dass hab ich halt mit mir gemotzt und meinte ich kann jetzt nicht mehr(mir war in dem moment alles zu viel)
    dann kam mein Partner in die Küche und meinte:
    HÖR DOCH JETZT MAL AUF in einem batztigen Ton
    Natürlich fühlte ich mich gleich angegriffen und bin ins schlafzimmer ins bett um zu weinen(bin wie jede andere schwangere auch sehr emotional)
    dann kam er nach 5 minuten rein und meinte
    KOMMST JETZT WIEDER RAUS UND HÖR AUF HIER RUMZUHEULEN!!!!
    dann war es zu spät....natürlich fing ich dann noch ärger an zu weinen und steigerte mich dann auch rein>>>husten, roter kopf und atemprobleme..
    Alles das interesiiert ihn nicht .
    jetzt als ich das geschrieben habe(weine immer noch) kam er rein und hat sich dumm arrogant danebenm gestellt.
    ICh fühle mich einfach so allein
    was soll ich machen
    BITTE UM HILFE
    das kommt so jeden 3.tag vor!!!!!!!
    ist jemand in einer ähnlichen Lage??

babs1980 ist offline enthusiast

Standard Re: FÜHLE MICH SO ALLEIN

Jaja...das kenn ich nur zu gut.
    Mein klener SChatz kommt in den nächsten drei Wochen und irgendwe scheint ihn das nicht zu beunruhigen, wenn ich mich hier anstrenge, um alles auf Vordermann zu halten, damit alles in Ordnung ist wenn ich unverhofft schnell ins KH muß.

Ich bekomm immer nur zu hören, daß er scih ändert, wenn die Kleine da ist, aber ich kann nicht wirklich daran glauben. Ich muß abwarten.

Das mit dem emotional sein kenn ich auch, und auch ich fühl mich sehr schnell angegriffen und bin verletzt. Aber die Männer haben da wohl kein Händchen für...zumindets die meisten nicht.

Hoffe es beruhigt dich, da es dir nicht allein so geht...

GLG
    Babsi

ich danke dir...komm mir echt so blöd vor.
    dann denke ich manchmal ich übertreibe...aber

hmmmm

eklisaxab ist offline old hand

Mensch, das tut mir aber leid. Lass dich mal von mir drücken und trösten. Kann mir vorstellen, wie sehr dich das Verhalten deines Freundes enttäuscht.
    Vielleicht ist er momentan etwas überfordert? Obwohl, eigentlich möchte ich ihn gar nicht in Schutz nehmen. Du bist schwanger mit eurem Kind und da hat er Rücksicht drauf zu nehmen.

Vielleicht sagst du ihm mal in einer weniger emotionalen Situation, wie es dir mit seinem Verhalten geht. Ansonsten würde ich dir möglichst bald zu einem Treffen mit deiner besten Freundin raten. Die hat sicher viel Verständnis für dich, tröstet dich und schimpft mit dir über deinen Freund.

LG Silke

danke dir

so nun ist es passiert....
    er kam auf dem anderen pc reinund ich hab íhm die seite gelinkt...
    jetzt bin ich das grosse A.....
    ich sollte aufhören an mich zu denken!!
    ISt doch egal wenn was runter fällt

Kann echt nimma....

JanaDD ist offline addict

Auch von mir mal einen *tröstknuddler*!
    Lass dich nicht ärgern!
    Meine Patenkinder::liebe:

Ich bin gleich 4fache Bino von:
    Engelchen-01-07 mit Zoé-Taisha an der Hand (25.05.2007); Ichdasbin1 mit Jana an der Hand (10.09.2007);Cocotara mit Luca-Aurelio an der Hand (17.09.2007);ladyhifisix mit Cecilia an der Hand (12.10.2007)

Gast

ach weißte, wenn er so überhaupt gar kein verständnis hat (auch dafür dass du manchmal vielleicht ein klitzekleines bißchen überreagierst...) dann musst du wohl damit leben oder es mal ordentlich krachen lassen!

vielleicht weiß er wirklich einfach nicht wie er mit dir umgehen soll???

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Lass Dich mal drücken.

Ich kenn das mit den Nervenzusammenbrüchen (Krankheit in der Familie). Ist eine echt schlimme Sache. Mein Mann steht da auch recht hilflos daneben, wie er mit später gesagt hat, weil eigentlich alles, was er in dem Moment tun kann, irgendwie falsch ist.

Wahrscheinlich geht's deinem Freund da ähnlich: Er ist überfordert und hat keine Ahnung, wie er reagieren soll. Er kann auch einfach nicht nachvollziehen, warum Du gereizt bist und WAS genau er in solchen Situationen tun soll bzw. was Du von ihm erwartest.

Mein Tipp: Redet mal in Ruhe, wenn's Dir gerade gut geht, drüber. Sag ihm, dass Du einfach nur tröstende Worte wie "Ist doch nicht so schlimm, wenn was runter fällt" oder was anderes hören möchtest. Er kann ja nicht Gedanken lesen.

LG und Kopf hoch!!

stephi81 ist offline Nachteule

oje, dickes knuddel von mir!!!

So ein vollidiot, warum können männer nicht akzeptieren das wir in der schwangerschaft hormonbedingt sehr emotional und sehr sehr verletztlich sind!!!! Anstatt dich noch runter zu machen hätte er doch die Situation schlichten können indem er einfach nur auf dich eingeht und dich tröstet! Männer wissen echt nicht was wir in der schwangerschaft durchmachen mit dem ganzen hormonchaos, ist es da wirklich zu viel verlangt einfach mal rücksicht zu nehmen?
    Mann o mann !! ;-)))

hoffe dir geht es bald wieder besser! Wir stärken dir den Rücken ;-))

gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Steffi
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:

Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!