Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von camino
    camino ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    7.379

    Frage Welches Babyphon???

    Welches wollt ihr Euch den holen??
    Wir hatten bei Nele das Angelcare 201R, haben aber die Matten nie angeschlossen. Nun ueberlege ich, ob ich es verkaufe und mir ein anderes holen soll. Also welche nehmt ihr?
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9198

  2. #2
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    4.121

    Standard Re: Welches Babyphon???

    Wir haben noch das von unserem Grossen hier liegen. Wir waren zufrieden damit, es hat immer seinen Zweck erfüllt *gg*

    Es ist von Vivanco?!, also jedenfalls keines von den "Hihg-Tech-Modellen" ;-)
    Mir war nur sehr wichtig das es einen "Reichweitenalarm" hat.
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007




  3. #3
    Gast

    Standard Re: Welches Babyphon???

    hallo,
    also ich hab da nicht viel ahnung von aber wir wollten auch das von angelcare uns holen weil das hat am besten abgeschnitten von den ganzen anderen mit sehr gut..und das von babyfon hat auch mit sehr gut angeschnitten aber finde trotzdem das von angelcare besser...

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Welches Babyphon???

    Zitat Zitat von camino Beitrag anzeigen
    Welches wollt ihr Euch den holen??
    Wir hatten bei Nele das Angelcare 201R, haben aber die Matten nie angeschlossen. Nun ueberlege ich, ob ich es verkaufe und mir ein anderes holen soll. Also welche nehmt ihr?
    Wir haben das Philips SCD487-84 DECT:

    http://www.amazon.de/Philips-SCD487-...1807814&sr=1-7

    Uns war wichtig, dass es mit dieser Technik störungsfrei ist, ein ganz dezentes Babynachtlicht hat und die Elterneinheit mobil ist, wegen Hören im Wohnzimmer oder Garten. Die El.einh. ist mit Batteriebetrieb und wir stellen sie nachts auf Ladestation, und hören weiter...

    Kein echtes Schnäppchen, aber wir finden die Philips Technik hier echt gut.

    LG Steffi

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Welches Babyphon???

    ...ich schwöre auf die Philiips Geräte - hab ich für Paula und Emma auch und Greta wird auch wieder eines bekommen....

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Welches Babyphon???

    Habe auch eins von Phillips- war zwar bei uns noch nicht im Praxistest, aber es soll ganz gut sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •