Ergebnis 1 bis 6 von 6
    camino ist offline Poweruser

Frage Welches Babyphon???

Welches wollt ihr Euch den holen??
    Wir hatten bei Nele das Angelcare 201R, haben aber die Matten nie angeschlossen. Nun ueberlege ich, ob ich es verkaufe und mir ein anderes holen soll. Also welche nehmt ihr?
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

http://www.eltern.de/forenticker/show/9198

Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Welches Babyphon???

Wir haben noch das von unserem Grossen hier liegen. Wir waren zufrieden damit, es hat immer seinen Zweck erfüllt *gg*

Es ist von Vivanco?!, also jedenfalls keines von den "Hihg-Tech-Modellen" ;-)
    Mir war nur sehr wichtig das es einen "Reichweitenalarm" hat.
    Die beiden Großen:

11/2002 und 11/2007

Gast

hallo,
    also ich hab da nicht viel ahnung von aber wir wollten auch das von angelcare uns holen weil das hat am besten abgeschnitten von den ganzen anderen mit sehr gut..und das von babyfon hat auch mit sehr gut angeschnitten aber finde trotzdem das von angelcare besser...

Gast

Zitat Zitat von camino Beitrag anzeigen
    Welches wollt ihr Euch den holen??
    Wir hatten bei Nele das Angelcare 201R, haben aber die Matten nie angeschlossen. Nun ueberlege ich, ob ich es verkaufe und mir ein anderes holen soll. Also welche nehmt ihr?
    Wir haben das Philips SCD487-84 DECT:

http://www.amazon.de/Philips-SCD487-...1807814&sr=1-7

Uns war wichtig, dass es mit dieser Technik störungsfrei ist, ein ganz dezentes Babynachtlicht hat und die Elterneinheit mobil ist, wegen Hören im Wohnzimmer oder Garten. Die El.einh. ist mit Batteriebetrieb und wir stellen sie nachts auf Ladestation, und hören weiter...

Kein echtes Schnäppchen, aber wir finden die Philips Technik hier echt gut.

LG Steffi

Gast

...ich schwöre auf die Philiips Geräte - hab ich für Paula und Emma auch und Greta wird auch wieder eines bekommen....

Gruß aus Seefeld
    Patricia

Gast

Habe auch eins von Phillips- war zwar bei uns noch nicht im Praxistest, aber es soll ganz gut sein